Schöne Ostertage


wünsche ich Euch!!

Herzlichst

Tanja

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...auch euch und eurer Maus, frohe Ostertage !!!
Liebe Grüße
Gabi

Karen hat gesagt…

Danke! Das wünsche ich dir und deiner kleinen Familie auch.

Vieln Dank, für deinen Extra-Post zur Farbe. Ich habe ihn gelesen.
Würde so ein Probe-Farbeimer für die die Sitzfläschen von zwei Kinderstühlen reichen?

Liebe Grüße!

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Auch Euch und der kleinen Maus wünsche ich wunderschöne Ostertage.
Ganz liebe Grüße von Tanja

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein besinnliches und wunderschönes Osterfest.

Herzliche und sonnige Grüße,
Mary

Tretswelt hat gesagt…

Dankee,gleichfalls liebe Tanja.Dickes bussi für Euch 3.Lu.

rosenrot hat gesagt…

Auch Dir und deiner Familie ein schönes, buntes Osterfest und für deine Süsse einen superfleissigen Osterhasen :)
liebe Grüße
Marlies

Nordlicht Butik hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Osterfest.
liebe Grüße
Diana

decorina hat gesagt…

Liebe Tanja,
dir und deiner kleinen Familie wünsche ich ebenfalls schöne und sonnige Ostertage

Herzlichst,
Nicole

Station88 hat gesagt…

Danke!Wünsche ich dir und deiner kleinen Familie auch , liebe Tanja..
GGLG Astrid

Kerstin hat gesagt…

Liebe Tanja,
dir und deinen Lieben auch schöne Ostertage. Vielen Dank auch für die Karte - ich hätte dir sehr gerne auf deine Mail geantwortet .. da ich aber keine bekommen habe, denke ich das Du sie an meine alte Mail-Adresse geschickt hast. Die neue lautet kerstinlacognata@googlemail.com ;-)
Liebe Grüße, Kerstin

j'adore hat gesagt…

Liebe Tanja


ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Osterfest.)))
GGLG Tanja