Kleine Arbeit vom letzten Sonntag:




Das Nähmaschinentischchen
wurde von mir geweißt
und mit Wohntatoos verziert!
Nun steht es in der Diele.

*************************

Edit zu Plaid:
Das Plaid wird von mir zurückgeschickt!
Dafür, das es nicht richtig passt, war es mir einfach zu teuer!!
Ärgerlich finde ich nur, daß ich mein Geld erst nach
Rücksendung des Plaids erstattet bekomme!
Als ich es gekauft habe, mußte ich es erst bezahlen,
dann wurde es geschickt!
Manchmal ist man als Kunde immer der Dumme!!

************************

Die Wohnzeitschriften sind alle noch zu haben.
Ich nehme auch (realistische und ernstgemeinte) Angebote
entgegen!

Einen schönen Samstagabend wünscht

Tanja

Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu liebe Tanja♥
Deinen Nähmaschinentisch find ich echt cool, habe ich so noch nicht gesehen! Toll aufgepimpt!
Schade, dass das Plaid zurückgeht, sieht schön aus, wenn aber nicht passt...! ;-((( Das ist ja ärgerlich!
Wünsche Euch ein wundervolles WE; melde mich, VERSPROCHEN!!! Liebste Grüße vom Bienchen♥

rosenrot hat gesagt…

Hallo Tanja, nun dann hoffe ich das Du das Geld auch bekommst, oder bekommst Du ein Plaid in der richtigen Größe?
Was hat denn die Firma zu deiner Reklamation gesagt?
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Marlies

Nordlicht hat gesagt…

Ist er toll geworden! GGLG Carmen

Karoline hat gesagt…

Liebe Tanja, das Du das Plaid zurücksendest, ist richtig. Du hättest Dich immerzu geärgert. Es wird sich was anderes finden. Das Nähmaschinentischchen ist süß. Tolle Idee für einen schmalen Flur. Suche schon ewig eine Variante für uns, doch nichts passt, gefällt, oder ist bezahlbar.
Liebe Grüße
Karoline

Rostrose hat gesagt…

Toll gelungen, deine Möbelverschönerungen!!!
Alles Liebe, Traude

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu liebe Tanja♥
Gerne darfst Du mehr sehen, ich zeig ich Euch auch noch mehr, einfacher wärs, Du kommst demnächst auf einen Kaffee rum!!! Wünsche Euch einen wundervollen Abend, Biene ♥

lovely white hat gesagt…

Hallo Tanja
Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar auf meinem Blog. Wie froh bin ich, dass du mich gefunden hast, denn sonst hätte ich den Weg zu dir möglicherweise erst viel später entdeckt :-). Hey, toll, wie du deine Sachen bemalt hast oder sind das Kleber? Ist eigentlich egal, es sieht total schön aus, ich wünsche dir ein schönes, verlängertes Wochenende, sei lieb gegrüsst Barbara