Ich hab's getan!

Ich habe mir weisse Bettwäsche in einem Online-Auktionshaus gekauft, sowie ein weisses Überschlaglaken bei Dawanda geschossen! Nun kann ich die ganze Woche ungeduldig auf den Postmann warten!
Lange habe ich mit mir gerungen, aber ich findes es einfach sooooo schön, mit viel weiss eingerichtet zu sein...step by step...wird nun in großen und kleinen Schritten die Veränderung vorgenommen...
Ach, überings, die Haussuche geht weiter...nächste Woche wird das nächste angeschaut...bis das perfekte für uns dabei ist...klar, ein paar Kompromisse müssen bei einer gebrauchten Immobilie immer eingegangen werden, aber nur kleine...*zwinker*

Einen schönen Sonntag
wünscht
herzlichst
Tanja

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Warten und viel Freude beim Auspacken! Eine schöne Woche und liebe Grüße von Tanja.

rosenrot hat gesagt…

Hoffentlich musst Du nicht mehr allzu langen warten lach!!
Drück die Daumen für die Hausbesichtigung :)
ganz liebe Grüße
Marlies

Rostrose hat gesagt…

Das klingt ja nach Spannung pur! Bettwäsche allein ist ja schon was Feines - aber dann auch noch Haussuchen - ich kann mich gut erinnern, wie spannend das bei uns damals war.(Und manchmal nervenaufreibend - weil meinem Mann und mir oft Unterschiedliches gefiel. ABer am Schluss fanden wir dann etwas, das wir beide mochten! Auch euch viel Glück bei der Suche! Herzlichst Traude

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Ich hoffe ihr findet Euer Traumhaus!
Ganz viele liebe Grüße,
Yvonne