Der Balkon ist sauber!!




Jetzt fehlen nur noch ein paar Blumen!!

Viele sonnige Stunden am Wochenende
wünscht euch

Tanja

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Tanja ,
einen süßen Balkon hast du ,und ordentlich geschrubbt :)))
Jetzt fehlen wirklich nur ein paar schöne Blümchen , dann kannst du dich dort herrlich entspannen und die Seele baumeln lassen .
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende , vielleicht sogar auf dem Balkon , falls es warm genug bei euch ist .
GGLG , Christine

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

:-) Sauber war unser auch ... bis ich gestern gepflanzt habe ... jetzt muss ich wieder schrubben.

Bin schon gespannt, wie Dein Balkon bepflanzt aussieht. Das macht ja echt immer eine Menge aus!

Liebe Grüße,
Steph

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Fleißig, fleißig! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Blumen kaufen und dekorieren und sonnige Stunden auf dem süßen Balkon!
Liebe Grüße von Tanja

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Tanja,

bei soooo einen sauberen Balkon wird das neu bepflanzen bestimmt viel Spaß machen!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,Angie

eli hat gesagt…

klein aber fein sieht es bei dir auf dem balkon aus. mit einpaar blumen und dekoration wird es bestimmt richtig gemütlich.

liebe grüße und viele sonnige tage
eli

Annett W. hat gesagt…

oh ja, ich freu mich auch schon auf die Blumenbilder - liebe Grüße von Annett

blaubeerhaus ღ hat gesagt…

hallo tanja,

danke für deinen liben kommentar!

ach, wenn ich an unsere terrasse denke. die muss auch noch fürs wochenende sauber gemacht werden.
mal schauen wann ich die zeit finde.

hab noch einen schönen tag.
herzlichst annie