Eine Schokolade...


wurde mir von Karen (Kleeblatt) geschenkt!

Es ist eine Blog-Aktion mit der die "Glückskette" (für Japan) durch eine Spende unterstüzt wird.
Jeder, der so eine Aktions-Schokolade geschenkt bekommt, kann bis zu 10 weitere Blogs mit einem Schokoladen-Gutschein beschenken.
"my Swiss Chocolate" spendet für jede verschenkte Schokolade 2.00 CHF an die "Glückskette".
Weitere wichtige Infos könnt ihr hier nachlesen.

Diese Blog-Aktion möchte ich nicht unterbrechen,
deswegen habe ich folgende liebe Bloggerinnen
ausgewählt:
Ati
Tanja
und
Biene

Ich wünsche Euch einen
guten Start ins Wochenende!

Es grüßt herzlich

Tanja



Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Ohhhh...liebe Tanja♥ Hab doch schon die gaaanze Zeit sooo ein schlechtes Gewissen...! Mir rennt momentan die Zeit davon, habe hier eine mittelgroße Katastrophe abzuwenden, ich sag nur Schule...! ;-((( Das raubt sooviel Zeit und Nerven, daher bin ich nur wenig hier, aber ich habe Dich überhaupt und keinesfalls vergessen, ich melde mich bei Dir, sobald ein "Ende" in Sicht ist, großes Indianer-Ehrenwort!♥

So, und nun zu dieser tollen Aktion! Da mach ich soo gerne mit, reicht doch morgen, Oder? Meine KLeine ist 5 geworden, und heute ist große Kiddiparty bei uns, naja, oder sollte ich nicht zu dolle platt sein (wette aber nicht drauf) heute abend, ich freue mich so, das Du an mich gedacht hast♥ Wünsche Dir ein wundervolles WE, die liebsten Grüße, Biene ♥

Anno 1907 hat gesagt…

Na, schön das wir mitgemacht haben, dann sind wir ja schon zwei! ;-(((, GGGLG, Biene♥