Montag, 28. Februar 2011

Fundstücke für euch und mich!





Diese wunderschönen Apothekerdosen
habe ich am Wochenende
gefunden!




Es grüßt euch herzlich

Tanja


7 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Tanja ,
chic sehen deine Fundstücke aus . Sammle auch einige davon , habe mich aber mehr auf die Apothekerkistchen spezialisiert .
LG , Christine

Min-Hus hat gesagt…

...oh solche habe ich auch...die sind echt schön und selten!!!
Lieben Gruß
Anja

rosenrot hat gesagt…

Oh die sehen aber wirklich klasse aus, werden sicher nicht lange in deinem Shop bleiben lach!!
Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Marlies

Tanja hat gesagt…

...die sind ja hübsch! Was kommt den hübsches bei dir rein? Ich wünsche dir eine wundervolle Restwoche. Ganz liebe Grüße, Tanja

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Dosen finde ich klasse!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Karen hat gesagt…

Die sind ja total genial.
Ein toller Fund.

GLG Karen

eli hat gesagt…

diese dosen sind ja der wahnsinn. viel spass mit ihnen.
bin schon auf weitere posts gespannt. mir gefällt deine stil und deine dekoration.

liebe grüße eli

Meistgesehene Posts