Blumenkauf von Gestern...


Gestern bin ich beim Bummeln auf diese farblich sehr interessante Rose gestossen. Sie ist irgendwie flieder- oder lilafarbig, hat etwas nostalgisches, auf jeden Fall gefiel sie mir und deswegen "wohnt" sie jetzt bei mir zu Hause! *zwinker*

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag, für mich ist momentan das Wetter optimal...

Es grüßt euch
herzlich
die
Tanja



Noch mehr Schriftzüge...



... ziehren nun die Wände!
*zwinker*


Es grüßt euch
herzlich
die
Tanja



Hier sind noch ein paar Bilder vom Lavendel...




Den Lavendel habe ich letzte Woche erst gekauft, da alle meine anderen Blumen total vertrocknet waren, trotz regelmäßiger Pflege und gießen! :-(

Meine Freundin war gestern nicht so lange da, da Lukas, laut Aussage meiner Freundin, ein sehr unruhiges Kind ist. Ich fand ihn gar nicht so schlimm, mein Mann Siggi auch nicht. Aber Heike wollte dann doch lieber wieder nach ca. 1 1/2 Std. nach Hause!
Man, aber was war Lukas aber auch gewachsen! Und jetzt hat er auch weissblonde Haare! Bei seiner Geburt waren sie dunkel! Echt der Hammer!

Es grüßt euch herzlich und wünscht euch allen einen tollen Tag
die
Tanja

Bilder von heute morgen:


Die obigen Bilder habe ich schnell heute morgen aufgenommen.

Gleich kommt meine Freundin mit ihrem ca. 9 Monate alten Sohn. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich Lukas in den letzten Wochen weiterentwickelt hat...

Ich wünsche euch
einen schönen, sonnigen
Tag,
es grüßt euch herzlich
die
Tanja

Heute gibt's mal ein Herzchen...


...denn ich freue mich so sehr, daß ich in dieser Woche drei(!) neue Leser bekommen habe.
Ich heiße euch herzlich willkommen!!!

Gestern war es so schön angenehm, daß wir am Duisburger Innenhafen spazieren waren, aber ich merke schon, daß ich nicht mehr so lange laufen kann. Entweder drückt die Kleine auf meine Blase, oder ich habe für eine kurze Zeit einen Druck auf meinem Unterbauch oder meine Beine tuen weh!
Deswegen überlegen wir uns noch, ob wir uns heute das "Stillleben A40" ansehen werden...

Ich wünsche euch allen einen tollen Sommertag, genießt ihn!!!
Es grüßt euch
herzlich
die
Tanja

Als vorgestern Abend das Gewitter kam...



... habe ich ein paar Kerzen angemacht...

Gestern waren wir in einem Bauernhof-Laden einkaufen. Da wir ein paar Erdbeeren zu viel eingekauft haben, habe ich heute morgen Erdbeermarmelade gemacht. Da ich so etwas nicht so oft mache, ich aber sehr gerne selbstgemachte esse, bin ich mal gespannt, wie sie mir gelungen ist...

Es grüßt euch herzlich
die
Tanja

Ach, ist das heute morgen angenehm frisch...

...man kann so richtig alles einmal durchlüften! Herrlich!

Unten seht ihr ein paar Dinge, die ich in den letzten Tagen verschönert habe:

Ein altes Einweckglas, verschönert
mit Leinenband, Anhängern
und Kerze



Einen alten Läufer, verschönert
mit Bügelbildern




Ich wünsche euch allen einen schönen
Tag zum durchatmen!!

Es grüßt euch
herzlich
die
Tanja



Wußtet ihr eigentlich...






das obige Glas habe ich von Diana,
es war in meinem Osterwichtelpaket




...daß ich nach Bändern verrückt bin?
Oben seht ihr ein paar meiner Schätze...
Ich "adoptiere" auch immer wieder neue...sie nehmen ja nicht viel Platz ein... *zwinker*

Es grüßt euch
herzlich
die
Tanja



Vielen Dank für die lieben Kommentare...


...zu den Zeitschiftenschubern!
Einige haben mich gefragt, wie ich das gemacht habe: es sind fertige Schriftzüge, die ich von Mary (Shabby Homedreams) habe.
Ich habe Mary im Paradies von Anja in Gelsenkirchen kennengelernt. Ich war auf der Suche nach solchen Schriftzügen, sie sollten nur nicht so teuer sein, und da hat sie mir spontan ihre Hilfe angeboten! Total nett!

Es grüßt euch
herzlich
die
Tanja

Malerarbeiten & I**a




Gestern war ich mit meinem Mann
bei I**a.
Dort haben wir u. a. noch etwas für das
Kinderzimmer unserer
Kleinen
gekauft.
Die Vorhänge hängen, das Regal ist zusammengebaut
und wartet auf seine Befestigung
an der Wand.
Unsere Kleine wird zwar die erste Zeit in
ihrem Stubenwagen
bei uns im Schlafzimmer
schlafen,
aber die Wickelkommode etc.
ist in ihrem Zimmer.

Ich hab mir noch ein paar Zeitschriftenschuber
mitgenommen, die ich heute angestrichen habe.
Das Caos seht ihr auf Bild 1.
Jetzt muß nur alles gut durchtrocknen,
dann kann ich diese weiter mit ein
paar Schriftzügen
verschönern...

Heute Abend wird und muß Deutschland gewinnen.
Dann haben wir die gleiche Konstellation wie 1974:
Niederlande vs. Deutschland.
Und wer ist da Weltmeister geworden?
WIR!
Und wer ist im August 1974 geboren worden?
ICH!
Und wer erwartet im August 2010 ein Mädchen?
ICH äh WIR (mein Mann ja auch) hihi!
Noch irgendwelche Fragen?
*grins*

So ich wünsche euch einen zauberhaften Sommertag
mit allem Drum und Dran,
feiert und fiebert heute Abend schön mit,
wir lesen uns morgen!

Herzlichst grüßt
die
Tanja




Und noch etwas wurde verschönert...


Jetzt muss ich aber dringentstlich die Tage
zu I**a
und noch so zwei Schuber besorgen...
dumdidumdidum...

Es grüßt euch herzlich
die
Tanja