Letzter Post für diese Jahr...


Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für:

*die zahlreichen neuen Leser
*die wunderbaren Blogs, die ich jeden Tag bewundern kann
*die lieben alten und neuen Kontakte, die mir durch die
Bloggerwelt zuteilgeworden sind
*die zahlreichen Anregungen und Ideengebungen

und

*das Mitfreuen und -fiebern, aufbauen, begleiten
wärend meiner Schwangerschaft!

Im nächsten Jahr gehts mit Schwung und Elan weiter!

Bis dahin wünsche ich euch

Einen guten Übergang ins neue Jahr!!!

Es grüßt herzlich

Tanja

Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Tanja!
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für das Neue Jahr 2011 - mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Ich froi mich, dass ich dich und dein Blog "gefunden" hab!
Bis nächstes Jahr,
anja

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Tanja,

Ich wünsche dir und deine Familie alles erdenklich gutes für das neue Jahr .

Liebe Grüße

Ati

Schneeroserl hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches Jahr 2011

lg Rose

Min-Hus hat gesagt…

....wünsche auch Dir und Deinen Lieben einen tollen Start ins neue Jahr!!
Lieben Gruß
Anja

rosenrot hat gesagt…

Hallo Tanja, auch ich wünsche Dir und deinen Lieben alles Gute für 2011 und freue mich schon im nächsten JAhr wieder von Dir zu lesen!
Kommt gut rüber!!
ganz liebe Grüße
MArlies

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr - lass dich ganz lieb drücken! Viele schöne Stunden wünsche ich euch im kommenden Jahr. Ganz liebe Grüße
Tanja

Karen hat gesagt…

Liebe Tanja,

auch wenn ich eine Karte schrie, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, noch einmal (im alten Jahr) bei dir vorbei zu schauen.

Einen sehr guten Rutsch in das neue Jahr für dich und deine Familie.

Passt auf euch auf. :-)

Karen

Karen hat gesagt…

Es heißt natürlich "eine Karte schrieb". ;-)

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Tanja,

kommt gut rein ins neue Jahr! Freue mich sehr, wenn wir in 2011 wieder voneinander lesen!

Alles Liebe & Gute für 2011, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit,
Steph

Rosenmaerchenfee hat gesagt…

Auch ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und freue mich schon darauf hier auch 2011 wieder lesen zu können.

LG Moni

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich wünsche dir und deiner Family
alles erdenklich GUTE für das
NEUE JAHR!

Freue mich schon auf ein neues BlogJahr mit
DIR!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir :o)

KunstUndGlas hat gesagt…

Dir auch ein Happy New Year, liebe Tanja, und viele Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
Christine