*****FROHE WEIHNACHTEN*****




wünsche ich Euch allen!!!!

Ganz besonders möchte ich mich hier
an dieser Stelle
bedanken
bei

Tanja (amtolula),
daß sie mir geholfen hat
meinen kleinen
Weihnachtswunsch
zu erfüllen

und
bei

Tanja (Tanja*s Homestyle)
und
Tanja (Tanja's Home and Garden)
und
Karen (Kleeblatt)
für ihre lieben
postalischen Grüße

und
bei

Mary (Shabby Homedreams)
für den tollen Gewinn,
den sie mir zugeschickt hat!!!

Und natürlich bei EUCH!!!!!

Ihr seid so liiiieb. Ich bin immer noch ein bißchen
sprachlos!!!

Macht es euch mit Euren Familien schön gemütlich, ohne
Stress und Hektik!!!

Herzliche Grüße

Tanja

Kommentare:

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Liebe Tanja, ich möchte dir und deinen Lieben hier auch noch mal ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch wünschen. Bei euch hat sich ja in diesem Jahr einiges getan und in nächster Zeit wird alles anders werden.

So wie es aussieht, kennst du zum größten nur Tanja`s hier *was ich sehr sehr lustig finde. Am anfang hatte ich so echt meine Probleme, die ganzen Tanja´s zuzuordnen, aber mitlerweile klappt das ganz gut, obwohl bei mir sich die Tanja Zahl erweitert hat.Ganz liebe Grüße Tanja

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja, auch Dir und deiner FAmilie ein wunderschönes,besinnliches Weihnachtsfest, das erste mit deiner kleinen MAus!! DAs ist immer etwas besonderes, also geniesse die Zeit und lass es Dir gut gehen :)
ganz herzliche Grüße
Marlies

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Tanja,


auch ich wünsche dir ein
frohes und besinnliches
WEihnachtsFest
in gemütlicher Runde!

Liebe Grüße
Birgit

amtolula hat gesagt…

So, dann reih ich mich mal ein in die lange Schlange der Tanja´s, die Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen wollen. Macht es Euch fein.
Alles alles Liebe
Tanja :o)

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Auch dir und deinen Lieben wünsche ich wundervolle und kuschelige Weihnachtstage. Macht es euch schön und genießt die Zeit.
Ganz liebe Grüße
Tanja

www.diejuju.de hat gesagt…

Wünsche Euch eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit.
Juju

Trets Welt hat gesagt…

Liebe Tanja ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest mit viel Freude.Küsst die kliene von mir.Bussi.Luciene.

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Tanja,

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen wundervolle, fröhliche, festliche, besinnliche und ruhige Weinachten!!!

lg Ati

Kleines und Feines hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, genieße diese besinnlichen Tage.
Alles Liebe
Christina