Der absolute Oberhammer...


...was heute Vormittag in der Bloggerwelt los war! Ich bin total sprachlos und überwältigt!
Ich möchte mich hier herzlich bei der lieben Tanja bedanken und natürlich an alle, alle anderen, die mitgeholfen haben! Der absolute Wahnsinn!!!

Ich wünsche euch allen einen tollen 4. Advent!

Wir müssen nur noch den Tannenbaum besorgen...mhm...nur ist gut!

Und wie schauts bei euch aus?

Es grüßt herzlich

Tanja

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
ich freu mich, dass ich helfen konnte, Dir Deinen Wunsch zu erfüllen.

Alles Liebe

Tanja

Shabby Chic Antik by Conny hat gesagt…

Hallo Tanja,
Soooo liebe Mädel`s.
Na wer sagt`s denn Zusammen schaffen wir alles...:O)
Herzlichen Glückwunsch.
An Dich auch ein Dankeschön für`s Eintragen.
GGGGLG Conny

Min-Hus hat gesagt…

...freut mich für Dich!!
Lieben Gruß
Anja

doris hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch, du hast es geschafft. 101 Verfolger davon träume ich auch.
Tanja, ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 4. Advent!

♥liche Grüße
Doris

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Hallo Tanja,

irgendwie habe ich ein technisches Problem (oder ich kapiere mal wieder was nicht beim Blog ...). Ich habe Dich jetzt unter meiner Leserliste - aber bei Dir unter "Lesern" erscheine ich gar nicht. Dabei dachte ich doch, Nr. 92 zu sein ... aber irgendwie bin ich 0 und durchsichtig.

Kann mir da mal jemand helfen?

Dir ganz viele liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu Stand vor 2 Minuten: 104 Lesern,
Steph

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

es freut mich sehr, dass du mit Hilfe der liben Bloggerinnen die magische Zahl genknackt hast.
Somit ist deine Weihnachtswunsch in Erfüllung gegangen.

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen zauberhaften 4.Advent und hoffe, ihr findet einen tollen Weihnachtsbaum.

GGLG, Mary

Shabby Homedreams hat gesagt…

... uih uih soviele Tippfehler sorry sorry

Ich hoffe du verzeihst mir, aber ich habe seit heute einen Eratz-PC mit sehr kleiner Tastatur, da meiner zur Reparatur musste. *lach.

Es muss natürlich heissen ...der lieben Bloggerinnen,... geknackt hast, ... dein Weihnachtswunsch..

Nochmals liebe Grüße,
Mary (die sich dolle schämt)

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wie schön, dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Ich freue mich für dich. Ich wünsche euch einen kuscheligen 4. Advent. Liebe Grüße,
Tanja

rosenrot hat gesagt…

HAllo liebe Tanja, also ich sehe hier nun mittlerweile schon 111!!! Leserinnen bei Dir, na was habe ich gesagt, Du schaffst das und somit ist ein Wunsch ja schon in Erfüllung gegangen :))
Dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenbeginn
Marlies

Karen hat gesagt…

Hallo Tanja!

Wir haben unseren Baum Samstag-Mittag gekauft.
Er hat auch nicht so viel gekostet, wie ich es erwartet hatte.

Viel Glück beim Baumkauf!

Paulina hat gesagt…

Liebe Tanja,
ähm, wir haben noch keinen ;o), dann wünsche ich uns Beiden mal schnell einen herbei ;o)!Einen wundervollen Wochenanfang und viele, liebe Grüße,Petra

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich wünsche Dir und Deiner Famielei gesegnete Weihnachten und eine besinnliche Zeit.

Liebe grüße,

Claudia

Diana hat gesagt…

Liebe Tanja,
eine ganz schöne Weihnacht im Kreise deiner Lieben.
GGGlg Diana