1er Post im Dezember:





Unser Computer (ca. 5 Jahre alt) gibt langsam den Geist auf!!!
Deswegen wird es wohl in den nächsten Tagen oder Wochen nicht so viele Post oder Kommentare von mir geben!

Vorsorglich wünsche ich euch allen schon mal eine schöne Adventszeit!

Es grüßt herzlich
Tanja

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wünsche dir einen wunderschönen 2.Advent.
Allerliebste Grüße Sandra

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Tanja, ich wünsche dir auch eine schöne Adventzeit mit deiner kleinen Maus :-)


LG Renate

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Tanja,
auch ich wünsche dir eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit.
GLG Christel

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

ich wünsche dir eine zauberhafte und besinnliche Adventszeit und heute einen besonders schönen Nikolaustag.

Schau doch bitte einmal auf meinem Blog nach, dort erwartet dich eine riesen Überraschung.

Herzliche Grüße,
Mary

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wunsche Dir auch eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße, Angie

rosenrot hat gesagt…

HAllo liebe Tanja, da ich erst heute mal wieder hier unterwegs bin, habe ich erst jetzt deinen Wichtel-Post gesehen, wie schön das es Dir so einen Spaß gemacht hat, auch ich sage an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank auch von mir!
Leider herrscht bei mir im Moment akuter Zeitmangel und ich komme nicht so häufig zum Posten, geschweige denn zum Kommentieren, also sei bitte nicht böse darüber!
Ich wünsche Dir schonmal einen wunderschönen kuschligen 3.ten Advent und grüße Dich ganz lieb
MArlies

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
da helf ich dir gerne weiter - nun sind es 89 - lächel -
ich wünsche dir eine wundervolle und besinnliche Adventszeit - herzliche Grüße - Ruth