Advents-/Winterdekoration II




Die Stiefelchen sind von Tanja*s Homestyle
und das Herz von Kerstin's Dekozauber



Hier ist ein weiterer Teil
meines "Dekorationswahns"
am Sonntag!

Meine Kleine lag dabei in ihrer Wippe
und hat ihrer Mama zugeschaut!
Irgendwann war ihr langweilig und sie
ist eingeschlafen!

Ist es bei euch heute auch so nebelig?

Ich wünsche euch allen
einen schönen Tag
mit Vorfreude auf den
nahenden Advent!

Es grüßt euch herzlich

Tanja


Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

HAllo Tanja, schön deine Deko, auch ich habe Leuchter und Teelichter auf einem großen Teller arrangiert. Wie schön das deine Süsse auch noch eingeschlafen ist und Du Zeit hattest alles in Ruhe zu richten. Nun möchte ich mich aber auch noch für deine Mail bedanken, sicher hast Du schon auf Antwort gewartet, aber ich war seit Tagen nicht mehr am PC, da ich das Wochenende Dienst hatte, Schwiegermutter Geburtstag hatte und wir Sonntag in Köln bei meiner Nichte Studentenwohnung besichtigt haben mit anschließendem Kaffee trinken! MIr läuft die Zeit wirklich davon.
Vie Spaß noch beim Weiterdekorieren wünscht Dir
MArlies

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Tanja,bei uns hat es endlich aufgehört zu regnen und es ist sher kalt geworden! Zum Glück zeigt sich ab und zu dir Sonne, das tut richtig gut, nach diesem grauen, nassen Wetter! Schön siehts bei dir aus,dein erstes Weihnachten zu dritt, wird bestimmt was ganz besonderes!

LG Renate

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

danke für deine netten Zeilen zu meinem Post.

Deine Weihnachts-Deko sieht wunderschön aus.
Klingt ja total süß, dass deine Zuckerpuppe dabei eingeschlafen ist.

Heute morgen war es auch bei uns furchtbar nebelig. Beim Autofahren konnte man kaum etwas sehen.
Doch jetzt strahlt die Sonne und darüber freue ich mich sehr.

GGLG, Mary

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Tanja,
Dein Post ist wundervoll und stimmungsvoll. Super schöne Dekos und Fotos!!!
GLG
Vintage Compagnie

Beate hat gesagt…

Liebe Tanja,
Du bist ganz schön fleißig, ich hinke mit meiner Deko total hinterher.
Aber ich habe ja noch 1 1/2 Wochen Zeit.
Finde ich ja süß dass die kleine Dich beim dekoriern unterstützt.

Ganz liebe Grüße
Beate