Schätze aus dem Trödelladen:


Weihnachtskugeln
aus den 30er und 40er Jahren!

Weihnachten kommt schneller
als man denkt! *grins*

Viele liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh lala,da hast aber wirklich einen Schatz gefunden.Toll damals war der Christbaumschmuck fast immer in Silber gehalten.War der Preis halbwegs,bei uns verlangen sie pro Stück um die 2-3 Euro.
Viel Freude damit,wünsche ich dir.Edith.

vintagecompagnie hat gesagt…

Hallo Tanja,
natürlich kommt Weihnachten immer schnelller als man denkt. Hängst Du in den Weihnachtsbaum auch Silberlametta?

LG
Siggi von der Vintage Compagnie

rosenrot hat gesagt…

Hallo Tanja, nun verschlägt es mir aber die Sprache, ein Schatz diese herrlichen Kugeln!! Du hast mir ja im letzen Jahr mit diesen underschönen großen Kugeln eine Riesenfreude bereitet! Aber das hier, ist schlichtweg genial!!
Ach ich beneide Dich sehr darum seufz!! Bei uns würde sowas nie im Trödelladen zu finden sein, ob ich wohl mal umziehen sollte lach??
Viel Spaß mit den Kugeln wünscht Dir
Marlies

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Da hast Du aber schöne Schätzchen ergattert. Wie wird denn Dein Baum sonst noch so geschmückt ?

Paulina hat gesagt…

...sind die cool ,liebe Tanja, die hätten bei mir auch mit gemusst ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

Gabi hat gesagt…

...ich habe an die 70 Kugeln in diesem Stil von meiner Oma geerbt, jedes Jahr freue ich mich wieder :O)
GGLG Gabi

bastrota hat gesagt…

Das ist ein wahrer Christbaumschmuck Schatz, den du da erbeuten konntest. Da hätte ich auch zugeschlagen.

Die Kugeln sind sehr schööööön und lassen sich prima dekorieren. Ich liebe alten Christbaumschmuck...

Liebe Grüße
Marion

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Aaaaaaaahhhhh ich werde verrückt, Du hast so wunderschöne Kugeln bekommen. Ich habe bisher nur 6 Stück...bin ja schon ein bissel neidisch auf Dich ;-))). Wünsche Dir ganz viel Freude damit. Einen schönen Abend. Herzlich Grüße Jenny

MylittleWorld142 hat gesagt…

Hallo Tanja,

über "Umwege" bin ich bei Dir gelandet.

Ich musste lächeln als ich die Weihnachtskugeln sah. Früher mochte ich die überhaupt nicht. Bei mir am Christbaum hängen hauptsächlich Holzfiguren und keine einzige Kugel ;-))) Aber seit letztem Jahr mag ich Kugeln auch wieder ... sie kommen zwar nicht auf den Baum aber werden "einfach" so in der Wohnung dekoriert. Auf jeden Fall sind Deine sehr schön!!!!

Liebe Grüsse
Angelika

Karen hat gesagt…

Ein schöner Schatz!

Habe ich mich eigentlich schon für eure liebe Karte bedankt?
Wirklich niedlich, eure Tochter.
Vielen Dank!