Liebe (Herbst-)Grüße...


zum Wochenende
sende ich
Euch!

Am Sonntag haben wir
unseren
2. Hochzeitstag!
Mal sehen, was wir an
diesen Tag zusammen
mit unserer
kleinen Maus
unternehmen?

Geärgert habe ich mich in dieser
und in den vergangenen Wochen
über meine Krankenkasse,
die nicht in der Lage war, mir
meine Bescheinigung über das
gesamte Mutterschaftsgeld zuzusenden, obwohl
sie meine abschliessenden Unterlagen
seit dem 31. August vorliegen hatte!
Diese Bescheinigung brauch ich aber dringend
für meinen Elterngeldantrag!
Vier Mal habe ich dort angerufen,
die ersten beiden Male wurde mir versichert,
daß die Bearbeitung abgeschlossen ist,
danach sagte man mir, daß man momentan
so viel zu tun hätte und beim letzten Mal,
daß es da Unstimmigkeiten bei meinen Daten
gibt!
Da fühle ich mich aber total verar...t!!
Heute soll sie in der Post sein!
Na, da bin ich ja mal gespannt!!!

So, daß mußte mal raus!

Ich wünsche Euch ein tolles
Wochenende mit viel Sonnenschein
und wir lesen uns!

Herzlichst
Tanja

Kommentare:

Bonnie hat gesagt…

Liebe Tanja,

ärgerlich solche Verzögerungen. Typisch Ämter, die wollen niemals so, wie sie sollen. Das scheint ein Naturgesetz zu sein. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass der Postmann zweimal klingelt...

Zu Eurem 2 Hochzeitstag gratuliere ich schon mal flink vorab und wünsche Euch noch unglaublich viele schöne und harmonische gemeinsame Jahre mit Eurer kleinen Maus. Genießt den Tag und lasst es Euch gut gehen.

Herzliche Grüße von Bonnie

Hannelores-Handarbeitsstuebchen hat gesagt…

Hallo Tanja,
alles Liebe zum 2.Hochzeitstag und noch viele schöne gemeinsame Jahre in Harmonie und Liebe.

Ärgere dich nicht über die Bürokratie. Sie ist nun mal so bei uns.
Drücke die Daumen das bald alles klappt.

Die Etagere auf deinem Bild kommt mir so bekannt vor. Ich habe meine von Lantliv als Abbogeschenk erhalten. Macht sich toll auf deinem Foto.

Liebe Grüße
Hanne

Eva hat gesagt…

Hallo Tanja,

du hast ja schön dekoriert bei dir! :)
So Ärger mit der KK ist natürlich doof, mich hat dieser Behördenkram auch immer sehr genervt...

Liebe Grüße,
Eva

Trets Welt hat gesagt…

Hallo Tanja...immer das gleiche mit Behörde.Schade...
Ich möchte dich fragen wie deine Baby geht...konnte lange nicht schreiben,ich hoffe ist alles ok.
Wünsche ich dir schönes w.E. und viel spaß Sonntag.Bussi.Luciene.

Beate hat gesagt…

Alles Liebe zum 2.Hochzeitstag.

Ärgere Dich nicht, ich weiß auch nicht warum die Sachbearbeiter an den Krankenkassen immer meinen es geht aus ihrem Privatgeld ab wenn sie etwas für die Mitglieder tun sollen. Ich glaube die haben noch nicht mitbekommen keine Mitglieder kein Job.

Ganz liebe Grüße
Beate

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Tanja -ja das kenne ich - diese Ämter....immer nur Ärger -hatte ichgrad mitder Familienkasse- wg. Weiterzahlung des Kindergeldes... da weiss die rechte nicht was die linke tut---ein Drama.... in vielen Telefonaten bekam ich immer unterschiedliche Ausagen... nach 7 Woche endlich kam gestern der Beischeid. Wünsche euch einen schönen Hochzeitstag mit eurer kl. Maus..........Grüssle Tina

rosenrot hat gesagt…

Hallo Tanja, gratuliere noch nachträglich ganz herzlich zum Hochzeitstag und hoffe Ihr habt Ihn genossen und es Euch gut gehen lassen!!
Ja diesen Ärger mit der KK kenne ich, habe auch viel Theater mit denen gehabt, als es um die Kur meines Sohnes ging!!
Hoffe das der Bescheid nun aber bei Dir eingetroffen ist!
gnz liebe Grüße
Marlies

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo liebe Tanja!

Ich hoffe ihr 3 hattet einen wunderschönen Tag! ;))

Bei einigen Dingen (Krankenkasse)kann man sich nur wundern ... .

Herzlichst, Bea

Station88 hat gesagt…

Liebe tanja,sicher hattet ihr ein schönes Wochenende...heute frü bin ich zu Fuß noch mal los.Habe auch hier und da noch ein bischen was heimgetragen,unter anderem eine schöne alte Weinkiste aus der Nachbarschaft,leer natürlich..
GGLG und einen schönen Tag mit deiner Kleinen wünsche ich dir.
Astrid