***********(Herbst-)Deko***************


Nun habe ich mich "anstecken lassen"
und habe eine kleine weisse shabby Madonna
*zwinker*


Das Regal über unserer Couch
mit neuer Deko!


Ich wünsche euch einen schönen
Sonntag!

Es grüßt ganz lieb
die
Tanja

Kommentare:

white-vintage hat gesagt…

hast du erst eine, kommt die andere...*lach*

hör auf meine worte...

schönes wochenende
tine

Beate hat gesagt…

Ja ich glaube hier erwischt es jeden, bevor ich Euch kannte wäre ich auch nciht auf die Idee mir eine Madonna zu kaufen. Aber auch ich habe eine. ;o)) Muß ein gefährlicher Virus sein. Also Vorsicht.
Ganz liebe Grüße
Beate

kreativ-haus hat gesagt…

Ich hab noch keine...;O(((
Aber irgendwann bestimmt. Dein Dekoregal sieht sehr schön aus, die Schablonen habe ich mir auch schon bestellt und warte jeden Tag darauf das sie eintrudeln.
Viele liebe Grüße....Kirsten

Mariette hat gesagt…

Liebe Tanja,

Sehr schön sieht es aus und es ist natürlich auch wieder gut dass sich den Kreis wieder geschlossen hat und wir solchen Madonnas umarmen!

Liebe und sonnige Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo Tanja, die Madonna ist wirklich schön. Ich besitze ja auch eine und möchte sie nicht mehr abgeben. Deine neue Deko gefällt mir richtig gut. Danke auch für deinen Kommentar, wir können die Tage gerne mal wieder....
Euch noch einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße Tanja

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Tanja, Deine Madonne sieht toll aus!
Eine schöne neue Woche
und ganz viele liebe Grüße, Yvonne