Wußtet ihr eigentlich...






das obige Glas habe ich von Diana,
es war in meinem Osterwichtelpaket




...daß ich nach Bändern verrückt bin?
Oben seht ihr ein paar meiner Schätze...
Ich "adoptiere" auch immer wieder neue...sie nehmen ja nicht viel Platz ein... *zwinker*

Es grüßt euch
herzlich
die
Tanja



Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... da berherbergst du ja schöne Schätze an einem ganz wunderbaren "Ort" !!!
Liebe Grüße
Gabi

lille stofhus hat gesagt…

Das kann ich sooooo gut verstehen!!!

Gela

rosenrot hat gesagt…

Oh Tanja, man kann es nicht übersehen lach!! Aber ganz ehrlich auch ich schlage doch immer wieder zu, wenn ich ein nettes Band sehe!!!
in diesem Sinne adoptiere mal fleissig weiter :-))
ganz liebe Grüße
Marlies

Beate hat gesagt…

Ich kann schönen Bändern und Spitzen auch schlecht wiederstehen.
Deshalb habe ich auch schon manchen Adoptionsantrag gestellt.
;o))
Ganz liebe Grüße
Beate

Shabby Homedreams hat gesagt…

Huhu liebe Tanja,

ganz lieben Dank für deine lieben Glückwunschzeilen und für deine Werbung bez. meiner Schriftzüge.

Deine Bändersammlung ist wirklich toll.
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und schone dich bitte bei der Hitze!!

GGLG, Mary

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...oh ich hätte es gar nicht bemerkt *lach*. Wünsche dir eine wundervolle Restwoche!! Liebe Grüße von Tanja