Noch mehr Schriftzüge...



... ziehren nun die Wände!
*zwinker*


Es grüßt euch
herzlich
die
Tanja



Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Tanja,
Schriftzüge kann ma auch nieeeeee genug haben;o)))Deine sind superschön!!
Liebe Grüße und eine schöne Woche!!!
Silvia

Tanja hat gesagt…

Liebe Tanja,

die Schriftzüge sind wirklich schön...
Solche wird es dann auch in meinem Shop zu kaufen geben...sobald er fertig gestellt ist...
Viel Spaß noch damit...

Herzlichst
ebenfalls Tanja

VINTAGE hat gesagt…

Es ist schön, wenn Frau etwas mehr Zeit als üblich hat und sie für wunderschöne Dekorationen, Verschönerungen und Aufhübschungen nutzen kann, gelle? Schön sind die Schriftzüge - Buchstaben und Zahlen haben etwas Magisches für mich ;)

GGLG und beso

VINTAGE

Shabby Homedreams hat gesagt…

Huhu liebe Tanja,

deine Schriftvariationen sehen einfach unwerfend aus *zwinker.

Wünsche dir noch eine wunderschöne Woche und sage herzlichen Dank für deine lieben Glückwunschzeilen.
Du weißt schon welche ich meine *hihi.

Eine liebe Umarmung,
Mary

Beate hat gesagt…

Einfach schööööööööööön, Deine Schriftzüge sehen klasse aus.
Ganz liebe Grüße
Beate

rosenrot hat gesagt…

Hallo Tanja, auch ich bin ganz begeistert von diesen herrlichen Schriftzügen!! Sie sehen einfach toll aus!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo Tanja,
und wo hast Du sie her?????
Ganz liebe Grüße Barbara