Donnerstag, 1. Juli 2010

Neue Deko über den Esstisch...




Herzlichst grüßt
die
Tanja

9 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Tanja,
das Bild ist toll!
Meine Tochter ist ganz vernarrt in den Eifelturm.
Allerliebste Grüße Sandra
Geht es dir gut??

Sonja hat gesagt…

Liebe Tanja,

das Bild ist wunderschön und passt gut über euren Esstisch.
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, auf Langeoog war ich noch nie :-), aber ist auf jeden Fall auch mal eine Überlegung wert.

Wünsche Dir eine schöne Sommerwoche.

Alle, alles Liebe
Sonja

Tine hat gesagt…

Hallo Tanja,

Paris paris paris....*seufz*

Die Bilder sind wirklich toll...

Ganz liebe Grüße
Christine stein

Rostrose hat gesagt…

PERFEKT macht sich deine neue Überm-Tisch-Deko!!! Ach,und ich hab auch heute erst das Verlosungsergebnis gesehen, seufz. Na, aber ich sende meine Gewinnergratulationen mit Verspätung hinaus in die Welt! Alles Liebe, Traude

Villa Alba hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

das Bild schaut wirklich toll aus über eurem Esstisch.

Du bist ja richtig flott!!
Der Schriftzug passt natürlich peferkt. -:)

GGLG, Mary

rosenrot hat gesagt…

Hallo Tanja, hast Du dieses Bild fotografiert? Es passt einfach herrlich zu Dir, besonders der Schriftzug macht es perfekt!!
einen schönen Abend wünscht Dir
Marlies

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild, ich liebe Paris!!!!
Ein schönes Wochenende
und viele liebe Grüße, Yvonne

Karen hat gesagt…

Schick, schick!

Tretswelt hat gesagt…

Hei Tanja
willst du meine Aderesse haben?hihi ich brauche auch so ein Bild...Schöne Sonntag.Bussi.Luciene

Meistgesehene Posts