Malerarbeiten & I**a




Gestern war ich mit meinem Mann
bei I**a.
Dort haben wir u. a. noch etwas für das
Kinderzimmer unserer
Kleinen
gekauft.
Die Vorhänge hängen, das Regal ist zusammengebaut
und wartet auf seine Befestigung
an der Wand.
Unsere Kleine wird zwar die erste Zeit in
ihrem Stubenwagen
bei uns im Schlafzimmer
schlafen,
aber die Wickelkommode etc.
ist in ihrem Zimmer.

Ich hab mir noch ein paar Zeitschriftenschuber
mitgenommen, die ich heute angestrichen habe.
Das Caos seht ihr auf Bild 1.
Jetzt muß nur alles gut durchtrocknen,
dann kann ich diese weiter mit ein
paar Schriftzügen
verschönern...

Heute Abend wird und muß Deutschland gewinnen.
Dann haben wir die gleiche Konstellation wie 1974:
Niederlande vs. Deutschland.
Und wer ist da Weltmeister geworden?
WIR!
Und wer ist im August 1974 geboren worden?
ICH!
Und wer erwartet im August 2010 ein Mädchen?
ICH äh WIR (mein Mann ja auch) hihi!
Noch irgendwelche Fragen?
*grins*

So ich wünsche euch einen zauberhaften Sommertag
mit allem Drum und Dran,
feiert und fiebert heute Abend schön mit,
wir lesen uns morgen!

Herzlichst grüßt
die
Tanja




Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Tanja, oh Kinderzimmer einrichten wie schön! Ich finde es gibt jetzt soooo wunderschöne Sachen, ich habe damals sehr viel gesucht aber irgendwie nie das gefunden was ich haben wollte und nun bekommt man bei I..A wirklich hübsche Dinge!! Nun dann wünsche ich Dir für die restliche Zeit einfach noch viel Freude beim Herrichten des Zimmers :-))
Danke auch für deinen lieben Kommentar zu CArinas Rückkehr, in 16 Jahren sprechen wir uns zu diesem Thema wieder grins, nicht wahr!!
ganz liebe Grüße
MArlies

Rostrose hat gesagt…

Hallöchen du Liebe! Jetzt hab ich aber gerade erfahren, dass das mit dem Finale D / NL nicht klappt... Schade, ich hab für D die Däumchen gedrückt. Macht nix, Kinderzimmereinrichten ist immer was Tolles und kleinen Babies haben mit Fußball sowieso nix am Hut! :o) Alles Liebe und Küschelbüschelchen, Traude

Beate hat gesagt…

Das Kinderzimmer ist richtig schön geworden. Da wird sich Dein Baby sehr geborgen fühlen.
Ich finde so ein Kinderzimmer einzurichten, bringt richtig viel Freude.
Leider haben unsere Jungs verloren, aber was soll es Spanien war besser.
Ganz liebe Grüße
Beate