Hier sind noch ein paar Bilder vom Lavendel...




Den Lavendel habe ich letzte Woche erst gekauft, da alle meine anderen Blumen total vertrocknet waren, trotz regelmäßiger Pflege und gießen! :-(

Meine Freundin war gestern nicht so lange da, da Lukas, laut Aussage meiner Freundin, ein sehr unruhiges Kind ist. Ich fand ihn gar nicht so schlimm, mein Mann Siggi auch nicht. Aber Heike wollte dann doch lieber wieder nach ca. 1 1/2 Std. nach Hause!
Man, aber was war Lukas aber auch gewachsen! Und jetzt hat er auch weissblonde Haare! Bei seiner Geburt waren sie dunkel! Echt der Hammer!

Es grüßt euch herzlich und wünscht euch allen einen tollen Tag
die
Tanja

Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Tanja,
und ich lieeeeeeebe Lavendel,lach!!!
Einen schönen Tag wünsch ich dir!
Liebe Grüße
Silvia

Les Cotrions hat gesagt…

I adore lavander!!!! Unfortunately mine is already dry!
Happy Summer week!
Vale