Heute gibt's mal ein Herzchen...


...denn ich freue mich so sehr, daß ich in dieser Woche drei(!) neue Leser bekommen habe.
Ich heiße euch herzlich willkommen!!!

Gestern war es so schön angenehm, daß wir am Duisburger Innenhafen spazieren waren, aber ich merke schon, daß ich nicht mehr so lange laufen kann. Entweder drückt die Kleine auf meine Blase, oder ich habe für eine kurze Zeit einen Druck auf meinem Unterbauch oder meine Beine tuen weh!
Deswegen überlegen wir uns noch, ob wir uns heute das "Stillleben A40" ansehen werden...

Ich wünsche euch allen einen tollen Sommertag, genießt ihn!!!
Es grüßt euch
herzlich
die
Tanja

Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

Hallo Tanja, das herz sieht soooo schön aus, die Farben sind so sommerlich :-)
Meine tochter ist heute auch auf der A40,wir gehen bei der Hitze doch lieber an ein schattenplätzchen am See :-)


LG Renate

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Tanja,

dann genieße doch lieber den Sonntag an einem kühlen Ort. Viel Freude bei allem was ihr macht heute!

GGGLG Maike

rosenrot hat gesagt…

Huhu Tanja, Herzis gehen immern und je mehr desto besser, für mich jeden falss lach!!
Na das mit der A40 ist ganz sicher nichts für Dich gewesen, Hitze, Gedränge und man kommt nicht mal eben schnell weg... nein ich war nicht da, habe es aber am Radio verfolgt! War aber sicherlich toll und einmalig :-))
Lass es Dir gut gehen und liebe Grüße
Marlies