Blumenkauf von Gestern...


Gestern bin ich beim Bummeln auf diese farblich sehr interessante Rose gestossen. Sie ist irgendwie flieder- oder lilafarbig, hat etwas nostalgisches, auf jeden Fall gefiel sie mir und deswegen "wohnt" sie jetzt bei mir zu Hause! *zwinker*

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag, für mich ist momentan das Wetter optimal...

Es grüßt euch
herzlich
die
Tanja



Kommentare:

Beate hat gesagt…

Guten Morgen Tanja,
diese tolle Rose dürfte bei mir auch wohnen. Die Farbe ist fantastisch,und die Form sowieso.
Toller Kauf.
Ich wünsche Dir viel Freude damit
Beate

VINTAGE hat gesagt…

Wahnsinn, was so alles gezüchtet wird. Ich bin zwar überhaupt kein Lila-Fan, aber diese Kombination gefälllt mir auch. Du hast recht - irgendwie schaut die Rose nostalgisch aus, so dass die Phantasie passend Spitzen behandschuhte Hände oder luftig im Wind wehende Spitzengardinen vorgaukelt.

Hoffentlich hält sie lange oder du kannst sie rechtzeitig trocknen?!

GGGLG und beso

VINTAGE

rosenrot hat gesagt…

Hallo Tanja, da ich mich ja sehr für Rosen interessiere, erinnere ich mich das zu meiner Lehrzeit solch eine Rose unter blau angeboten wurde, mit dem Namen "Shocking Blue"!! Es sollte der Renner sein, aber die Kunden haben diese FArbe damals nicht akzeptiert und sie ist in Vergessenheit geraten. Nun ist es ganz sicher eine neue Kreuzung mehr ins lilafarbige hinein!! IN Kombination mit den Grün und Weisstönen sieht es so sehr schön aus!!
Viel Spaß mit der neuen Mitbewohnerin
Marlies

doris hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tanja, die Rose sieht wunderschön aus.
Hab einen tollen Tag...

Ganz liebe Grüße
Doris

Station88 hat gesagt…

hallo tanja,könnte sein das es die "Memory Lane" ist...ich verwende sie oft für meine Tischdekorationen bei Hochzeiten...eine Traumfarbe auch gerade für Brautsträuße zum elfenbeinfarbenen Kleid...
LG Astrid