Als vorgestern Abend das Gewitter kam...



... habe ich ein paar Kerzen angemacht...

Gestern waren wir in einem Bauernhof-Laden einkaufen. Da wir ein paar Erdbeeren zu viel eingekauft haben, habe ich heute morgen Erdbeermarmelade gemacht. Da ich so etwas nicht so oft mache, ich aber sehr gerne selbstgemachte esse, bin ich mal gespannt, wie sie mir gelungen ist...

Es grüßt euch herzlich
die
Tanja

Kommentare:

Les Cotrions hat gesagt…

I'm sure your jam is delicious! Lovely candle-light!
Happy week end!
Vale

Sandra hat gesagt…

Liebe Tanja,
das Kerzenlicht sieht toll aus.
So ein Gewitter finde ich bei den heißen Temperaturen sehr angenehm. Ich denke dir tut es noch viel mehr gut wenn es im Moment mal kurz abkühlt :-))))
Ich hoffe dir und deinem kleinen geht es gut ?
Allerliebste Grüße Sandra

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit angenehmen Temperaturen. Viel Spaß beim Marmelade essen und wenn es klingelt, dann bin ich das, die dir ein Glas abluchsen will. Liebe Grüße von Tanja