Ach, ist das heute morgen angenehm frisch...

...man kann so richtig alles einmal durchlüften! Herrlich!

Unten seht ihr ein paar Dinge, die ich in den letzten Tagen verschönert habe:

Ein altes Einweckglas, verschönert
mit Leinenband, Anhängern
und Kerze



Einen alten Läufer, verschönert
mit Bügelbildern




Ich wünsche euch allen einen schönen
Tag zum durchatmen!!

Es grüßt euch
herzlich
die
Tanja



Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tanja
es ist heute wirklich angenehmer,ich habe alle Türen geöffnet damit ein bißchen Frischluft durchs Haus weht,der Tischläufer ist dir wunderbar gelungen::))
einen schönen Sommertag
ganz liebe grüße...Petra

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Tanja! Schöne Bügelbilder! Auch ich möchte schon lange so was machen, aber ich habe es irgendwie noch nie gemacht. Habe zwar dieses spez. Papier gekauft und ich glaube, dass man Bilder zuerst kopieren muss...? Mal sehen ob ich in den nächsten Tagen dazu komme. Möchte meinem Mann einen Kissenüberzug mit Mops-Foto schenken :)
Liebe Grüsse und geniesse die "kühle" Luft - ja, es ist so herrlich!!!
Lisa Libelle

Feenraum hat gesagt…

Liebe Tanja,
ja, ich hab auch alle fenster und sogar die Haustür offen, endlich mal wieder ein bisserl Frischluft,lach!!
Ich möchte sowas mit den Bildern auch mal probieren, Texte hab ich mit Transferfolie schon öfters gedruckt. Bei den Bildern muß das doch genauso funktionieren, oder?? Vielleicht kannst du mir einen Tip geben??
Ganz liebe Grüße
Silvia

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Tanja, bei uns war´s gestern morgen auch etwas angenehmer, aber danach kam die Schwüle, aber es heißt durchhalten, denn heute haben wir hier im Süden wieder Hammertemperaturen!!!!!
Ganz viele liebe Grüße,Yvonne