Verlosung zum 1. Blog-Geburtstag

Anlässlich meines 1. Blog-Geburtstag Ende Juni möchte ich meine Geburstags-Verlosung heute starten. Hier seht ihr alle Gewinne auf einem Blick:




Alle Preise auf einem Blick.




1. Preis: Buch "Garten-Sommer"
Ein wundervolles Buch zum träumen
und nachmachen!



2. Preis: Buch "Old & New"
in englischer Sprache
mit tollen Inspirationen!




3. Preis: ein von mir selbstgenähtes
Herzchen!



Wer an meiner Verlosung teilnehmen möchte,
hinterläßt mir bis
zum 27. Juni 2010 einen Kommentar
unter diesen Post.
Am 28. Juni 2010
werde ich die glücklichen
Gewinner ziehen.
Über eine Verlinkung würde ich mich
sehr freuen,
ist aber keine Bedingung.
Dazu könnt ihr das erste Bild mitnehmen.

Viel Glück wünscht euch
Tanja




Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Oh wie schön, da gratuliere ich ganz herzlich zum Bloggebutstag und wünsche auch Dir das noch viele weitere folgen werden!! Nun nehme ich natürlich auch sehr gerne an deiner Verlosung teil, die Preise lassen mir auch keine andere Wahl lach!!
ganz liebe Grüße
MArlies

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;o)!Sooo tolle Bücher gibt es hier zu gewinnen ;o)?Da kann man doch nur voller Freude mitmachen,herzlichen Dank!GLG,Petra

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
Bei den tollen Preisen würde ich gerne mitmachen,und hüpfe in den Lostopf.
Werde Dich sofort verlinken.
Ganz liebe Grüße
Beate

bastrota hat gesagt…

Hallo Tanja,

meine Glückwünsche zum allerersten Bloggeburtstag! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.

Ich werde dich mit dem ersten Bild auf meinem Blog verlinken.

Liebe Grüße
Marion

Tanja hat gesagt…

Hallo Tanja,

meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Blog-Geburtstag..und viele weitere tolle Posts...
Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil und werfe mich direkt mal mit in den Lostopf...

Herzlichst
Tanja

Harmony hat gesagt…

Hallole tanja - klaro hüpfe ich in die Lostrommel.....und ich gratuliere natürlich herzlich.... grüssle tina

freche fee hat gesagt…

Liebe Tanja,
herzlichsten Glückwunsch zum BLOGGEBBURTSTAG !!!
...auf das noch Viele folgen werden :o)
liebe Grüße
Nina

Anja hat gesagt…

Liebe Tanja! Super ein Jahr bloggst Du schon! Solange bin ich noch nicht dabei...aber bei Deiner Verlosung, da bin ich gerne im Lostopf!!! Tolle Preise hast Du! Liebe Grüße Anja

Neike hat gesagt…

.....und wenn ich dann mal wieder Zeit habe zu bloggen , lande ich gleich in den Lostoepfen ;o))))


Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag deines Blogs !

Liebe Gruesse
Neike

Kerstin hat gesagt…

Hallo Tanja,
gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag !
An der Verlosung nehme ich gerne teil ;-)
GLG Kerstin

Herz & Krone hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich gratuliere herzlich zu deinem Blog-Geburtstag! Kann mich nur anschließen, schöne Gewinne! Also, ab in deinen Lostopf! ;-)
Herzliche Grüße, Rabea

silvermoon hat gesagt…

Schöne Gewinne sind das, da möchte ich auch sehr gerne mitmachen.
LG
Claudine

Schneesternchen hat gesagt…

Darf man denn schon gratulieren zum Blog-Geburtstag? Lieber noch nicht, oder? :)

Dennoch mach ich sehr sehr gern bei deiner Verlosung mit... vielleicht hab ich ja Glück?!?

GLG Martina

Chani hat gesagt…

Hallo Tanja, alles Gute zum Bloggeburtstag! Das ist ja eine sehr grosszügige Verlosung, ich mache sehr gerne mit.
Alles Liebe,
Chani

luna hat gesagt…

Liebe Tanja, auch ich gratuliere zum ersten Bloggeburtstag und nehme sehr gerne an Deiner Verlosung teil.
Verlinke werde ich auch sogleich.
Lg von Luna

september cottage hat gesagt…

Hallo Tanja!!!

Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und für's Mitmachen...Deine Name ist im Hut!!!

Oh und dann mache ich natürlich auch gerne bei DIr mit - 1 Jahr !!! ♥-lchen Glückwunsch!!!

Habe eine schöne Woche und ich stöbere jetzt noch ein wenig hier...

Lieber Gruss

Nicola

Sonja hat gesagt…

Welch wundervolle Blogs man doch über Verlosungen findet... Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag (auch wenn es noch nicht ganz soweit ist)!! Und da hüpfe ich doch glatt noch mit in den Lostopf!
LG von Sonja

Blickwinkel hat gesagt…

Gratulieren darf man ja nun leider noch nicht (soll ja ´´Unglück`` bringen zu früh zu gratulieren)
Aber für die Feier möchte ich mich dann schon mal bitte anmelden ;o)
Einen lieben Gruß
Esther

Yvonne hat gesagt…

Liebe Tanja, da gratuliere ich Dir ganz herzlich!!!!
Einen schönen Abend noch,
ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Dagi Mara hat gesagt…

Hallo Tanja,
wunderschöner Blog hast du! Zu deinem baldigen Geburtstag jetzt schon Alles Gute!
LG
Dagi

casa di carlotta hat gesagt…

Hallo Tanja,

an Deiner Verlosung würde ich auch gern teilnehmen.
Alles Gute zum Blog-Geburtstag (ich tue mal so, als ob ich nicht vorher gratulieren würde;o)!

Sonnige Grüße von Sandra

Daniela hat gesagt…

Liebe Tanja!
Was für eine tolle Verlosung, da möchte ich auch sehr gerne teilnehmen. Ich bin zwar nur eine stille Leserin, schaue aber regelmäßig bei dir vorbei.

GLG, Daniela

dekoartikel.org hat gesagt…

Hallo Tanja,
da mache ich doch gerne mit bei deiner Verlosung und werde dich auf meinem Blog verlinken.

Liebe Grüße
Sybille

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.ten Bloggeburtstag!
Ich bin noch nicht so lange dabei.
Durch Zufall bin ich an einem Blog ausgekommen und war infiziert.
Einen Blog wollte ich haben.Nun hab ich ihn und find es irre toll.
War wirklich total erstaunt das so viele einen Blog haben.
Hatte ja bis Dato nichts mit Computer am Hut lach!
Wünsch Dir noch viele schöne und interessante Blogjahre!
GLG
Moni,die Waldfee

Elisabeth hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch- und schön das ich mit in den Lostopf "hüpfen" darf

herzlichst
Elisabeth

Saraccino hat gesagt…

Da möchte ich auch gerne mit in den Topf hüpfen! Ich finde es immer wieder toll, mit wieviel Energie und Begeisterung Blogs geführt werden (und wie sehr man zufällig über einen stolpert, der einem so gefällt!).

*winkers*

saraccino

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Hallo liebe Tanja, Du hast so einen schönen Blog und ich würde gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
Einen lieben Gruss schicke ich Dir Tini

Feenraum hat gesagt…

Liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch zum fast Einjährigen,lach!! Eine tolle verlosung ist das!! Da würd ich auch gerne mitmachen.... einen schönen Blog hast du...
Liebe Grüße
Silvia

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Tanja, da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich!!!Der letzte alleine...;-) bzw ohne Kind!!!GLG und ein schönes Wochenende, ANja

blackzzr hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Auch mein Blog ist in diesen Tagen 1 Jahr alt geworden und meine Verlosung läuft noch bis zum 18.06.2010. Vielleicht hast du ja Lust noch mitzumachen.

LG Karin

Ele hat gesagt…

Hallo Tanja,

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Gerne werfe auch ich mich in den Lostopf mit hinein und wünsche dir ein schönes Wochenende

allen anderen:

Viel Glück

Lieben Gruß
Gabriele

SamMELIsurium hat gesagt…

Hallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen. Viele weitere Jahre sollen noch folgen, mit vielen schönen Einträgen und Bildern von Dir.
Ich würde auch sehr gerne mitmachen, wobei ich noch Probleme mit dem Verlinken habe. Textversion funktionier, aber Bild nicht. Ich arbeite daran.

Laß es dir gutgehen.

GGlG

MELI

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Glückwunsch!
Es vergeht schneller als man denkt, nicht wahr?
Liebe Grüße
Karin

BETTI S hat gesagt…

Liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch!
Ich bin gerade über Neikes Seite auf deine Verlosung gestoßen und würde gerne mitmachen.
Liebste Bettigrüße

Tonzauber hat gesagt…

Huhu!
Schwupps...da bin ich doch mit von der Partie!
Viele Grüße Ivonne

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo Tanja, da hätte ich fast deine Verlosung verpasst. Ich komm noch schnell vorbei gehüpft und spring in dein Lostöpfchen rein.
Das sind ja wirklich wundervolle Preise. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße Tanja

Libellenhaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Weiterhin viel Spaß und Freude. Schönes WE. Beate B.

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und entdecke da doch auch gleich ein Töpfchen, in dem ich noch fehle.....schwups, drin.. ;-) Ich werd mir noch das Bildchen schnappen und in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

mamaundmotte hat gesagt…

Liebe Tanja...
so ein Bloggeburtstag ist schon bald spannender als der eigene ... :)
Darum auch von mir Glückwunsch!!!
LG Steffi

my-shabby-dream hat gesagt…

oh wie fein!!!!Da mach ich gern mit, hoffentlich gewinne ich, bin schon ganz aufgeregt :-))))))
GGLG
Özlem
PS: wisst ihr eigentlich, ob Mädchen oder Junge???
Oder wollt ihr es nicht wissen?

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Tanja,

ich mache auch mit wenn du erlaubst .

Liebe Grüße

Ati

Guilitta hat gesagt…

Schön das es dich in der Bloggerwelt gibt.

Gruß Guilitta

Rostrose hat gesagt…

Happy blogbirthday to you ;o), liebe Tanja! Schöne Preise verlost du da!!!
Hier bin ich nun also und springe schnell in deinen Lostopf!!! Velinkt wird die Verlosung auf meinem Blog natürlich ebenfalls!!! :o)
Alles Liebe, Traude

Tanja hat gesagt…

Hallo Tanja,

alles Gute zum ersten Boggeburtstag!
Und viel Glück für die Zukunft :-)
Liebe Grüße
TANJA

stempelhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles Gute für Dich.

LG
Ulla

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Tanje,

gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag.Fuer dich ist diese Jahr sicher schnell vorueber gegangen.Ehe Frau sich versieht ist das erste und zweite usw Blogerjahr vorrueber.
Ich sehe uns schon im flegeheim in einem Computerzimmer sitzen und wir schreiben immer noch fleissig in unseren Blogs....schmunzel

gerne wuerde auch ich an deiner Verlosung teil nehmen wollen.

herzliche Gruesse sendte Dir Conny

Eve hat gesagt…

Liebe Tanja,

zu Deinem Bloggeburtstag wünsche ich Dir alles Gute und dass Du noch sehr lange Freude daran haben wirst, Deine Erlebnisse und Fotos mit uns zu teilen !

Ich selbst bin noch nicht so lange dabei und hätte nicht gedacht, dass es in so kurzer Zeit so süchtig machen kann *lach*

So viele neue und liebe Menschen hab ich "kennengelernt", solche lieben Kommentare und lustige Geschichten erfahren, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, ohne meine fast tägliche Blogrunde den Tag zu beginnen.

Ich wünsche Dir noch recht lange Freude damit und einen sonnigen Tag !
Eve

versponnenes hat gesagt…

Hej,

gerade noch rechtzeitig... Ich möchte auch gewinnen!!!

GGLG Katja

Sylvie hat gesagt…

oh wie fein, ich auch noch!
hü hüpf und drin bin ich ;)
liebe grüße
sylvie

Mojo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger -Geburtstag!
Da will ich doch auch noch schnell in den Lostopf hüpfen ;o)

Verlinken werde ich dich auch gleich.
Lieben Gruß
Mojo

Hannelores-Handarbeitsstuebchen hat gesagt…

Hallo Tanja,
meinen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag.
Möchte auch noch schnell in den Lostopf mit reinhüpfen.

Auch ich habe mich vor ein paar Monaten in die Bloggerwelt begeben und kann schon nicht mehr davon loskommen. Viele neue Geschichten und vieles mehr habe ich kennenlernen können, möchte es nicht mehr missen.
Wünsche dir noch viel Vergnügen und noch lange Zeit viel Spaß beim bloggen.
Würde mich auch in meinem Blog über neue Leser riesig freuen.
Es macht viel mehr Spaß sich mit vielen Menschen auszutauschen.

Verlinken tue ich dich natürlich sehr gerne.
Liebe Grüße
Hanne

Chikatze hat gesagt…

Und selbst zu deiner Verlosung bin ich noch pünktlich! HA!!!
Da mach ich doch direkt mal mit. :)
Schöne Sache, das.