Dekorationen und Neues...






Ich hab mal wieder umdekoriert:
Mal mit Blume, mal ohne Blume...

Dann haben wir endlich unseren Sperrmüll
vom Dachboden und aus dem Keller weg!
Der ein oder andere wird sich an meinem Post
vom Winter 2009 erinnern.
Vier fleissige Helfer und mein Mann
haben am Mittwoch Abend alles
raus gestellt und Donnerstags ist
alles abgeholt worden!
Nun haben wir nur noch
ein paar Gläser etc. im Keller, die
nach und nach im Restmüll entsorgt werden!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen,
wie glücklich ich bin!!

Am Montag hatten wir unseren ersten
Termin zur Geburtsvorbereitung.
Jetzt folgen noch 5 Termine und mein
Mann ist stinkig, weil er nun
jeweils Montags
ein WM-Fußballspiel
verpaßt!
Am Montag will er seinen neuen
tragbaren "Miniflachbildschirmfernseherdings"
(weiß momentan nicht wie das Ding richtig heißt)
zur Geburtsvorbereitung mitnehmen!!
Das glaub ich nicht!!!
Ich glaub, dann flipp ich aus!!!

Die Woche über habe ich mir die Finger
wund gewählt um eine Hebamme zu
bekommen.
Ich hab das glaube ich unterschätzt,
wie schwer das ist,
denn im August sind die meisten (fast alle)
im Urlaub!
Aber mit viel Mühe und Hinweisen
von anderen Hebammen,
habe ich nun eine gefunden,
und ich bin nun ruhiger!

Da ich nicht jedes Fußballspiel
gucken werde, im Gegensatz zu meinem
Mann, der das macht, wenn er nicht
arbeitet oder mit mir im Kurs sitzt,
habe ich mir einen riesen Packen
Einrichtungsbücher
heute aus der Bücherei ausgeliehen!
Die waren ganz schön schwer!!

So, daß war's für heute von mir,
werde nun meine Bloggerunde starten,

alles, alles Liebe
Tanja


Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Das ist jetzt aber echt nicht wahr oder... Fussball beim Geburtsvorbereitungskurs, da würde ich aber auch sauer werden!! Eigentlich sollte Ihm das Kind doch wohl wichtiger sein als son blödes Spiel!!!!! Ach weisste was, ich komme an seiner Stelle mir hat das immer viel Spaß gemacht, was meinst Du dazu lach :-)))
ganz liebe Grüße
Marlies

Chrissy hat gesagt…

Zu deiner Deko kann ich nur sagen das sie mir ausgesprochen gut gefällt. Ich mag deine Terinnen. Alles sieht wirklich total schön aus!
Dein Mann kann das sicher nicht ernst gemeint haben von wegen Flat TV mitnehmen.. entweder das eine oder das andere, auf beides konzentrieren geht wohl schlecht.
Ich kann es dir nachempfinden das du froh bist das dein Müll draussen ist. Uns steht das noch bevor. Ich verschieb das allerdings auf kommende Woche. Es ist zuuuu heiss zum schleppen. Wobei morgen besorgen wir einen Rasenteppich.. also doch schleppen.

Dir einen schönen Tag, pass auf dich und das Baby auf
Alles Liebe Christine

Sandra hat gesagt…

Liebe Tanja,
deine Deko ist wunderschön!
Über deinen Mann mußte ich gerade schmunzeln, TV beim Geburtsvorbereitungskurs :-))))
Allerliebste Grüße Sandra

Beate hat gesagt…

Hallo Tanja,
ist das nicht typisch Mann? Immer die falschen Priorietäten. WM ist alle 4 Jahre und ein Baby kommt wie oft? Das hätte auch meiner sein können. Ich muß richtig schmunzeln.
Alle gleich. Grins
Ganz liebe Grüße
Beate
Ach ja wunderschöne Suppenterrinen hast Du

Shino hat gesagt…

Huhu liebste Tanja,

Sei bitte nicht traurig über deinen Mann. Ich denke, das ist einfach typisch und gar nicht böse gemeint. Männer sind halt so. Ich glaube, meiner würde auch so denken :)
Deine Terrinen finde ich wunderschön. Ein echter Hingucker.

Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende.
gglg shino