Bilder vom Balkon und aus dem Buch...


Unser alter Balkontisch wird nun zu Dekozwecken genutzt
oder
es kommt unser Tischgrill darauf wenn wir grillen
*zwinker*


Unsere neuen Balkonmöbel.
Optimal für unseren
Balkon,
da dieser zwar 6 Meter lang ist,
aber nur 1,10 Meter tief.

Und nun kommen,
wie von einigen gewünscht,
ein paar Bilder aus diesem Buch:



Schade, daß ich kein schwedisch
verstehe,
aber die Bilder und Anregungen sind toll!
Vom Preis her (28,00 EUR zzgl. Porto)
war es so grade mein Limit was ich so
ausgeben an Interiour-Bücher!!




Ich wünsche euch allen einen tollen
Feiertag!
Leider muß ich morgen arbeiten,
da ich schon den letzten Brückentag hatte!

Es grüßt euch lieb
die
Tanja

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Na das hat doch was, dieses wundervolle Buch auf dem wundervollen Balkon geniessen;o)!Viel Freude dabei!GLG,Petra

rosenrot hat gesagt…

Oh Tanja, das sind ja ganz wundervolle Bilder aus dem tollen Buch, nun sitzt Du sicher auf deiner schönen Terrasse und schmöckerst darin :-)))
ganz liebe Grüße
MArlies

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Hihi, wir hatten alle den gleichen Gedanken: Tanja mit Buch auf dem Balkon. Wünsche dir einen stressfreien Tag morgen, ich gehöre auch zu denen, die morgen arbeiten müssen und ein wundervolles Wochenende. Liebe Grüße von Tanja