Bilder von heute:





Blick aus der Küchenbalkontür


Irgendwie wird es hier heute gar nicht hell! Das hat mich aber nicht davon abgehalten heute morgen um 7 Uhr die Fenster zu putzen. Ich konnte nicht mehr schlafen...

Morgen ist mein letzter Urlaubstag, dann arbeite ich noch ca. 5 Wochen, danach nehme ich meinen Resturlaub und gehe dann sofort in Mutterschutz.

Gerade hat es angefangen zu regnen...

Viele liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo Tanja, ich habe im mom auch ein paar Probleme mit dem schlafen. Bei dir liegt es aber wohl an etwas anderem. Bei dir hat sich ja einiges getan, wie ich das so sehe. Alles Gute weiterhin und liebe Grüße

broceliande hat gesagt…

Hallo Tanja, ja die lieben Fenster - das müsste ich auch mal ganz dringend ran. Werde es demnächst angehen, wenn unsre Gäste aus dem Rolladenkasten wieder ausgezogen sind (Meisen). Hier regent es auch, allerdings nicht durchgehend - aber ich finde es reicht bald wirklich damit. LG Christina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Hm Fensterputzen...ups hatte keine Zeit dazu *lach* und es wird doch eh nicht richtig hell. Ich wünsche dir eine wundervolle Woche und WENIG STRESS im Büro!!! Liebe Grüße von Tanja