Bilder von heute morgen:







Hier scheint heute morgen die Sonne!
Vielleicht bleibt sie ja heute mal...

Viele liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tanja,
wir hatten gestern Sonne. Heute haben wir Regen und es ist kalt.
Aber der Sommer kommt, vielleicht auch erst nächstes Jahr "lach".
Allerliebste Grüße Sandra

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Wo hast du denn die herzen her?? Ich glaube ich kenne die.
LG CLaudia
PS Hannah spielt Hockey

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Uhlenhorst kenne ich nur zu gut. Mein Mann hat jahrelang immer wieder gegen die gespielt und 1989 um die DM. Da gibt es ganz viele Bekannte von uns, so ein Zufall.
LG CLaudia
PS Schön die Herzchen zu sehen

rosenrot hat gesagt…

Hallo Tanja, die Käsedose? oder Schachtel sieht ja toll aus!! Auch dein weisses Kommödchen gefällt mir sehr!!
ganz liebe Grüße
Marlies

mamas kram hat gesagt…

Ach, ist das schön, ein bisschen Sonne zu sehen! Bei uns haben wir seit beinahe drei Wochen Dauerregen. Die Käsedose ist ja toll und das herzchen total süss!
Liebe Grüsse
Doris

Trets Welt hat gesagt…

Guten morgen liebe Tanja
wie gehts dir?Hier scheint heute die Sonne.Wünsche ich dir schönes Pfingsten Wochenende.Bussi.Luciene.