Donnerstag, 1. April 2010

Schaut mal...

...diese Blumen habe ich heute von meinem lieben Mann geschenkt bekommen!!
Ich hab mich so gefreut!!!



Ich wünsche euch allen ein tolles Osterfest mit vielen bunten Eiern!



Es grüßt euch herzlich
die
Tanja





15 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest!
Ich hoffe es geht dir und deinem Baby gut?
Allerliebste Grüße Sandra

Gabi hat gesagt…

... danke, auch dir bzw. Euch dreien ein tolles frohes Osterfest !
Nächstes Jahr sieht das dann nochmals ganz anders aus :o)
GGLG Gabi

Kerstin hat gesagt…

Liebe Tanja,
euch auch schöne Osterfeiertage !
Euer Wohnzimmer ist schön geworden ;konnte zum letzten Post keinen Kommentar hinterlassen ;-)
GLG Kerstin

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Danke, wünsche euch auch ein schönes Osterfest...ein sehr schöner Strauß..LG Christel

Paperflair hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
der Strauß ist sehr sehr hübsch. Wie lieb von deinem Mann.
Ich wünsche euch ein wunderbares Osterfest und sende liebe Grüße
shino

Tanja hat gesagt…

Ein wundervoller Strauß - das ist aber lieb von deinem Mann. Auch euch wünsche ich wundervolle Ostertage und sende dir ganz liebe Grüße. Tanja

Elfebri hat gesagt…

Liebe Tanja,
da hast du ja ein tolles Exemplar von Männlein.
Einfach so Blumen mitbringen finde ich toll.
Wie ich gesehen habe, hast du fleißig die Wände gestrichen. Super geworden.
Wünsche Dir sonnige Ostertage.
GGLG
♥-lichst
biggi

rosenrot hat gesagt…

Hallo Tanja, ja auch die Männer verändern sich in der Babyzeit, das ist schön nicht wahr!! Hoffe Dir und dem Mini geht es gut?
wünsche Dir ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen, was der so alles bringen wird... na ich bin gespannt!!!
herzliche Grüße
Marlies

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Tanja,ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest.

LG Renate

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Was für ein lieber Mann ! Tolle Blümchen hast Du bekommen !

Ich wünsche Euch auch wunderschöne Ostertage !!!

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallole Tanja - was für ein schöner Strauss wie lieb von deinem Mann.... ich hoffe euch "Dreien " geht es gut ?!?! wünsche euch ein schönes Osterfest - grüssle tina

Beate hat gesagt…

Hallo Liebe Tanja,

ein wunderschönes Ostern Fest wünsche ich dir und deine Familie .

Liebe Grüße

Ati

jade hat gesagt…

Auch dir und deiner Familie fröhliche Ostern, liebe Tanja!!!!!
Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,
dein Strauß ist wirklich wunderschön. Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie auch frohe Ostern. Mir fällt ein Stein von Herzen, dass das Paket noch rechtzeitig zum Osterfest angekommen ist und ich deinen Geschmack getroffen habe.
ganz liebe Grüße
Diana

butiksofie hat gesagt…

Hallo Tanja, was meinst du denn mit normalen Maxi Cosi??:-)
Ich habe einen Maxi Cosi Cabrio Fix, den kann man auch als normalen Maxicosy nehmen!! Er hat einen pinken Bezug!
GGLG Anja

Meistgesehene Posts