Blumen zum Wochenende...




müssen einfach sein! *zwinker*

Alles Liebe

Tanja

Kommentare:

Shino hat gesagt…

Stimmt liebe Tanja :)
Morgen kauf ich auch welche.
Schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünsche ich dir.
LG shino

Gabi hat gesagt…

... hab ja auch schon welche ;o)
liebe Tanja,
hab´ ich schon gesagt, dasss ich mich mit Euch freue, über´s Mädel - wir haben ja zwei davon und sie werden viel zu schnell groß !
Das mag man kaum glauben
Schönes WE
herzlichst
Gabi

ati hat gesagt…

Liebe Tanja,

auch für euch ein schönes Wochenende .Danke für die Blumen.

Liebe Grüße

Ati

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ja liebe Tanja, Blümchen müssen schon mal sein. Über deinen letzten Post freue ich mir sehr, dass ihr beiden wohl auf seid. Natürlich wünsche ich das euch dreien! Ein wundervolles Wochenende an euch & liebe Grüße von Tanja

Paulina hat gesagt…

...und dazu noch so schöne ;o)!Bei mir sind es zum Wochenende rosa Rosen geworden ;o).Alles Liebe, Petra

Chrissy hat gesagt…

Jaaa, dem kann ich nur zustimmen, habe mir auch einen Strauss gegönnt. Mittlerweile fast jeden Samstag. Und deine Tulpen machen sich ja wirklich hervorragend in der wunderschönen Vase. Wo hast du denn dieses tolle Stück her?
Alles Liebe und schönen Sonntag noch!
Christine

fräulein klein hat gesagt…

Da muss ich Dir recht geben. Blumen sind bei mir am Freitag auch immer in der Tasche!!!!
Einen schönen Sonntag und
LG, Yvonne