Interview für Expli!


Auch ich habe der Internet-Community "Expli" ein Interview gegeben!

Das Ergebnis könnt ihr hier lesen.


Viel Spaß wünscht euch

Tanja

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

HAllo Tanja, ich war schon schneller und habe es bei Redi auf dem Blog schon gelesen... ist ja toll, aber wie kommt man denn daran?? Muss man sich vorab anmelden oder stöbern die in den Blogs und wählen welche aus? Ich meine Du hast ja zum Schluss 2 Blogs als sehenswert empfohlen bist Du auch empfohlen worden?? Jaja viele Fragn ich weiss, würde mich aber über eine Antwort sehr freuen
liebe Grüße
Marlies

Sandra hat gesagt…

Liebe Tanja,
dein Interwiew ist sehr nett und symphatisch zu lesen.
Allerliebste Grüße sandra

Tanja hat gesagt…

Hihi, siehste, dann bin ich aber froh, war nämlich etwas durch den Wind und hab vor lauter Tanjas nicht mehr gewußt, wer nun mein Wichtler war. Danke für die schnelle Antwort. Mir drückt schon so der Rücken- bin mal gespannt wie lange es das Kind noch in mir aushält. Deine Vögelchen zwitschern schon am Zweiglein und auch das Herz hat schon einen Platz gefunden. Ich sag nochmals DANKE. Dir auch alles Liebe für die Restschwangerschaft. LG Tanja

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Tanja, ein schönes Interview :-)
Ist ja eine tolle Sache!

LG Renate

Rostrose hat gesagt…

Ein tolles Interview - und vieles davon spricht mir aus dem Herzen :o)
Alles Liebe, Traude