Es gibt die ersten Bilder unseres Wohnzimmers!





Wir (mein Mann, mein bester Freund und ich) waren gestern und heute extrem fleissig!
Unser Wohnzimmer wurde ausgeräumt, die Wände wurden gestrichen und es wurde neu eingeräumt, sowie (natürlich) dekoriert!

Mir gefällt es total gut!

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag!

Herzliche Grüße Tanja

Kommentare:

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Tanja, richtig gemütlich geworden bei euch. Ihr habt bestimmt noch viel vor euch. Ich hoffe euch geht es soweit ganz gut. Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Tanja

broceliande hat gesagt…

Hallo Tanja, sieht sehr gemütlich bei euch aus - streichen bzw. tapezieren müssten wir eigentlich auch dringend, doch irgendwie kriegen wir keinen Dreh. LG Christina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Hallo Tanja, wow, das ist aber toll geworden. Es sieht super gemütlich aus und der Tisch macht sich doch super da. Jetzt würde ich gerne sehen wie das andere Zimmer wird *grübel*. Viel Spaß noch beim "weiterumräumenunddekorieren* und immer schön langsam! Eine wundervolle Woche und ganz liebe Grüße sendet dir Tanja.

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Tanja, das ist richtig gemühtlich geworden, ganz toll!

LG Renate

Lovely Vintage hat gesagt…

Liebe Tanja!

Das sieht sehr, sehr kuschelig aus.

Die neuen Kissen in dem Rosa auf dem Sofa ... sehr schön!

Ich finde der Tisch macht sich da viel besser.

Herzlichst, Bea

rosenrot hat gesagt…

Hallo Tanja, da wart Ihr aber sehr fleissig und ich finde es hat sich gelohnt!! Sehr schön geworden und gemütlich, also dann demnächst Kaffee bei Dir lach!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Trets Welt hat gesagt…

Hei Tanja,ja ist richtig gemütlich bei dir...und hell sowieso.Wann kommt das Baby?Bussi.Luciene.

Rostrose hat gesagt…

Da ward ihr ja extrem fleißig! Toll geworden :o)
Alles Liebe, Traude

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Fleißig, fleißig ! Schön siehts aus :o)