Seit gestern morgen...



...sieht es so in
Mülheim an der Ruhr aus!
Ich bin froh, dass ich heute noch einen
Tag Urlaub habe, so kann ich hier noch
ein wenig rumstrolchen!
Gestern waren wir zwei Stunden spazieren,
war streckenweise sehr anstrengend!
Momentan ist mir am Tage oft übel,
also nicht nur morgens,
aber das gehört nun mal dazu!

Mein Mann war so lieb und hat
mir im alten Jahr das Regal
aufgehangen, dass ich bei
Anja
gekauft hatte!
Nun habe ich alles griffbereit!
*Freu*



Herzliche Grüße Tanja

Kommentare:

Kleines und Feines hat gesagt…

Hallo Tanja,
darf ich blöd nachfragen, bist Du schwanger ? Habe ich etwas verpaßt ?

Liebe Grüße
Christina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...du glückliche, noch einen Tag frei. Ich musste mich durch den Schnee kämpfen. Hoffe, ihr seid gut rein gekommen ins neue Jahr. Genieße deinen freien Tag noch. Ganz liebe Grüße von Tanja, die dein neues Regal super toll findet *einbisschenneidischguckt*

Kleines und Feines hat gesagt…

Liebe Tanja,
jetzt habe ich es auch gelesen, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir alles Glück auf Erden. Wie schön !!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Christina und paß auf Dich auf !!!!!

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Liebste Tanja
Ich habe ja gerade erst von deinem, nein eurem, größten Weihnachtsgeschenk gelesen.
Ich freue mich so für dich. Pass gut auf dich auf.
LG CLaudia

miss biggi hat gesagt…

Liebe Tanja,
wie schön, dass noch 1 Tag Urlaub zum spazieren gehen möglich war. Die Luft ist herrlich wenn es geschneit hat. Und das sage ich, die überhaupt kein Wintermensch ist:)
Ich hoffe, dass deine Zeit der Übelkeit und Unwohlsein bald vorüber ist, damit Du die Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen kannst!
Aber *frau* nimmt sowas dann ja doch gerne in Kauf, wenn es zur Belohnung sowas süßes und einmaliges geben wird!!!
Ganz liebe Grüße
♥-lichst
biggi

Karen hat gesagt…

Ich habe gerade gelächelt...weil ich mich so sehr für dich freue. Meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich habe es eben erst gelesen.
Mit dieser Nachricht machst du mich heute glücklich. Ja, ja ich weiß...
Umsonst bin ich ja keine Erzieherin geworden...ich liebe Kinder. Meine Mutter hatte zwischen mir und meinen Geschwistern auch Fehlgeburten. Sie hat sich damals sehr über mich gefreut. Durch ihre Erzählungen kann ich mir etwas vorstellen, wie es dir die letzten Monate ergangen sein muss. Alles Gute, für dich und deine kleine Familie. :-)
Ich umarme dich ganz, ganz fest.

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Tanja,

wie schön das du noch so einen schönen langen Spaziergang machen könntest. Ich weiß wie das sich einfühlt, ich hatte ganz schlimmer Übelkeit bei meinen beiden Kindern. Ich weiß auch nicht wieso das heißt morgens- übelkeit. Mir war übel 24 Stunden am Tag. Hallte schon durch, das alles geht vorbei und ist ganz schnell vergessen!:-))

Liebste Grüße,
Angie

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Tanja,

ja so eine Schwangerschaft hat seine Positive und Negative Seiten ,aber glaube mir es geht auch vorbei .Du hast mich nach meinen Schrank gefragt ,ich habe in vor drei Jahren bei Ebay Ersteigerung bekommen dir Vorbesitzerin hatte in aus Belgien mit gebracht ich hoffe ich konnte dir damit helfen ,ich weiß wir schwierig es ist so ein tolles Stück zu finden ich habe auch ein Jahr gesucht .


Liebste Grüße

Ati

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo liebe Tanja & °!°
Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe, das bald die Übelkeit vergeht. Das Ragal ist der Hammer, wenn ich nur Platz hätte!!! Sachen für drin hätte ich genug. Bei uns war es auch so herlich verschneit und wir haben es auch sehr genossen. Wir hören uns...bis bald und ganz liebe Grüße Tanja

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß das mit der Übelkeit bald vorbei ist :o)
Dein Regal finde ich super !!!

Kerstin hat gesagt…

Liebe Tanja,
auch ich gratuliere zur "frohen Botschaft" ! Glaub mir , das mit der Übelkeit ist irgendwann vorbei- hatte auch damit zu kämpfen.
Zum Schnee..- so schön wie es aussieht, mir ist nach Frühling !
LG Kerstin