Trödelmarktausbeute *grins*




Heute war Trödelmarkt!!!

Hier seht ihr meine Ausbeute: 2 Porzellanbrettchen in creme mit Muster und ein bisschen Besteck von WMF, alles supergünstig!!

So, nun muß ich mal schauen, was es bei euch Neues gibt!

Einen schönen Restsonntag wünscht
die
Tanja

Ein lieber Sonntagsgruß!


Diese Hortensien habe ich letztes Jahr getrocknet. Nun erfreuen sie mich schon das ganze Jahr!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag
wünscht
Tanja

Ein paar Dinge ...


Das Herzchen hat mir Yvonne ( http://fraeulein-klein.blogspot.com/ ) gemacht. Vielen, vielen lieben Dank!


Mein neuer Stempelkasten! *grins*



Ein Spontankauf am Samstag!

Die drei obrigen Dinge wollte ich euch noch zeigen.
Leider bin ich heute krank zu Hause. Ich hatte gestern Fieber und Kopfschmerzen, da bleib ich lieber zu Hause, bevor ich noch das ganze Büro anstecke. Dank Paracet... ist das Fieber runter und ich habe nur noch einen Kopfdruck und bin müde...
Gleich lege ich mich wieder ins Bett...

Trotzdem liebe Grüße von
Tanja

Ein kleiner Sonntagspost...




heute nur ein kleiner Sonntagspost! Leider ist mein Wochenende wieder viel zu kurz und ich muss gleich zu einer Bekannten, ihr helfen, ihren Papierkram zu sortieren! Ich bin einfach zu gutmütig, ich weiss, Eigenlob stinkt, aber so ist es nun mal, wenn mich jemand um Hilfe bittet, dann helfe ich! ;-)) Leider habe ich dann heute keine Zeit, in euren Blogs zu stöbern, na, ja, vielleicht kann ich mich heute abend noch ein Stündchen freischauffeln...

Wie ihr seht, habe ich ein wenig meiner Herbstdeko fotografiert...jetzt warte ich noch auf weisse Kürbisse...

Gang, ganz liebe Grüße
von
Tanja

Heute verrate ich euch etwas...






...ich liebe den Eiffelturm und Paris...
Aus diesem Grunde findet ihr in unserer Wohnung auch das ein oder andere mit Eiffelturm darauf!
Neben dem Glasobelisken seht ihr ein Foto von mir und meinem Mann, natürlich ist da der Eiffelturm in Hintergrund!

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch

die Tanja