Das Bad ist fertig!


Lampe über Spiegel



Ablage unter dem Spiegel


Spiegel


Schränkli


Vorher-Bilder gibt es nicht, hab ich nicht gemacht, da ich den Anblick nicht ertragen konnte und DAS kann ich auch keinen zumuten!
Leider muß die Wand (die Decke ist auch so) dahinter so bleiben, da unser Vermieter nicht wünscht, das wir das "gute" Holz streichen!!
Also ich bin froh über Spiegel, Schränkli und Leuchte, vorher hing dort ein Allibert in Bahama-Beige (würg!)!
Vor einem Jahr, war auch noch die Badewanne, Toilette, Waschbecken und Spülkasten in moosgrün!
Nach langem hin her mit unserem Vermieter wurde alles letztes Jahr ausgetauscht!

Gestern waren wir (Tanja von Tanja*s Homestyle und ich) bei der Eröffnung von Villa Landleben bei mir in Mülheim an der Ruhr. Die Bilder folgen in einen extra Post!

Liebe Grüße
Tanja

DER COMPUTER SPIELT WIEDER MIT MIR!!!!




Juhu, jippi, freu, freu, freu...Thorsten, ein guter Freund der Familie, hat in repariert! Er hat dafür Stunden seiner Freizeit geopfert unsere strubbelige Festplatte wieder ordentlich zu machen!! Danke, danke, danke!!

Nun möchte ich euch als erstes mein Geburtstagsgeschenk von Tanja (Tanja*s Homestyle) zeigen! Das war vielleicht eine riesen Überraschung!! Das Schneckchen fühlt sich pudelwohl auf unserer Couch!

Weitere Bilder folgen am Wocheende!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende...

liebe Grüße
von
Tanja