Diese Duftsachets...



habe ich am Wochenende gefertigt. Sie sind mit echtem Lavendel gefüllt und ca. 11,5 x 8 cm groß. Wer möchte kann diese pro Stück für 1,00 EUR zzgl. Porto u. Verpackung (2,00 EUR) kaufen. Insgesamt habe ich 4 Stück gefertigt. Bei Interesse hinterlasst mir einfach einen Kommentar.

Das Spitztütensachet auf dem letzten Bild möchte ich einem von euch schenken. Wer mir bis zum 17.10.2009 einen Kommentar zu diesem Post hinterlässt, kommt in die Lostrommel! ;-)) Weitersagen ausdrücklich erwünscht!

Herzliche Grüße und einen schönen Abend wünscht
Tanja

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...oh die sind aber hübsch. Da hätte ich bitte gerne eins von, wenn das geht. Ich kann es mir auch gerne abholen, wenn du magst. Die Tüte ist auch wunderschön geworden. Wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße, Tanja

Sofies Haus hat gesagt…

ohh das ist aber toll geworden!glg Anja

fräulein klein hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du am WE gezaubert. ich liebe diese Notenblätter!
GLG ,Yvonne

Gabi hat gesagt…

Schaut wirklich toll aus, und riecht auch noch - wunder bar leibe Tanja!!!
LG Gabi

Tanja hat gesagt…

Ooohhh sind die schön...
Ich möchte auch so eine Spitztüte gewinnen und schmeisse mich direkt mit in die Lostrommel...und verlinkt wirst Du auch...

Herzlichst
Tanja

Meine Engel hat gesagt…

suuuper schön, da versuche ich doch gerne mein Glück.

Liebe Grüße, Heike

rosenrot hat gesagt…

NUn da kann ich nicht wiederstehen... hüpf ganz schnell in die Lostrommel!!
liebe Grüße
Marlies

miss biggi hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee und duftet bestimmt ganz herrlich!
♥-lichst
biggi

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallöööchen Tanja,
da bin ich doch gern dabei... sehr schöne Duftsachets, bin begeistert.
Liebe Grüße
Bine

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die sind ja wirklich toll ! Die gefallen mir sehr gut und natürlich hätte ich auch gerne eins davon :o)

Sandra hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit !
Ein wenig Glück könnte ich gut gebrauchen .
GLG Sandra

Rostrose hat gesagt…

Oh, da werf' ich meinen Namen natürlich auch in die Lostrommel rein, denn diese Idee find ich ausgesprochen hübsch - und ein bisschen Sommerduft kann man zur Zeit ja sehr gut brauchen ;-)
GLG Traude

Les Cotrions hat gesagt…

Thank you Tanja for your visits! You've a lovely blog and your lavender cones are so pretty! I love them!
Wish you a nice week end!
Vale

Mae Millers Morningglorys hat gesagt…

Liebe Tanja! Hab gerade deinen Blog bewundert - ganz, ganz cute!!
Liebe Grüsse, Esther

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Tanja,

wir fahren immer nach Roermond, viele schwärmen ja von Venlo, gefällt mir persönlich nicht so gut. Vielleicht auch, weil wir uns in Roermond und Umgebung sehr gut auskennen. Aber diese Gartencenter INTRATUIN gibt es glaube ich in ganz Holland.

GLG Heike

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche und die duftende Post. Wenn du magst, darfst du dir gerne meine Dankeskarte abholen kommen. Liebe Grüße Tanja

frisian-garden hat gesagt…

...Hallo liebe Tanja...ja,wir kennen uns von WuG...einige Userin haben mich angesteckt und jetzt habe ich auch den weg in die Blog-Welt gefunden...sieht alles sehr schön aus bei Dir ...LG Andrea

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo Tanja! Die sind klasse geworden! ;O

Da bin ich gerne dabei!

Herzlichst, Bea

mamas kram hat gesagt…

Deine Duftsäckchen sehen sehr hübsch aus und riechen bestimmt wunderbar!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Doris

jade hat gesagt…

Oh was für eine süße Idee - das duftet bestimmt himmlisch!!!!! Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende und sag ganz herzlich Danke, für die lieben Zeilen, die du mir immer schickst,

GLG herzlichst Jade

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Oh, die sind ja hübsch. Da werfe ich mich auch gleich noch auf den letzten Drücker in den Lostopf. Liebe Grüße, Tanja

www.diejuju.de hat gesagt…

Ich liebe Lavendel....
riecht einfach immer nach Urlaub in Frankreich.

Lieben Gruß Juju