Sonntag, 27. September 2009

Trödelmarktausbeute *grins*




Heute war Trödelmarkt!!!

Hier seht ihr meine Ausbeute: 2 Porzellanbrettchen in creme mit Muster und ein bisschen Besteck von WMF, alles supergünstig!!

So, nun muß ich mal schauen, was es bei euch Neues gibt!

Einen schönen Restsonntag wünscht
die
Tanja

13 Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Tanja,
das sind sooooooooo traumhafte Schätze...die würde ich sofort nehmen.
Ganz viel Freude damit wünscht dir,
Elke.

Anonym hat gesagt…

Schnappatmung bekomme....die Messer darfst du behalten...den Rest....zu mir Bitte...
Tolle Sachen, die Brettchen hätte ich auch mitgenommen
...dann viel spaß beim stöbern...

Fines-Cottage hat gesagt…

Oh ....... Porzellanbrettchen suche ich schon sooolange !! Und die sind ja wunderschön!!

tanjasliving hat gesagt…

Ha, und das Beste ist, die Brettchen haben nur 3,50 EUR zusammen gekostet! Freu, freu, freu!!

Anonym hat gesagt…

grml grml grml......aber ich bin ja lieb, ich gönne es dir

Heimatkunde hat gesagt…

Schöne Sachen! Tolle Brettchen! Hätte ich auch gleich mitgenommen!

LG Laura

Elfebri hat gesagt…

Soooo tolle Flohmarktfunde!!!
Die Brettchen sind ja Traumhaft! Und das Silbersteck hätte ich auch genommen.
Wünsche Dir einen guten Wochenstart
♥-lichst
biggi

Lovely Vintage hat gesagt…

Tanja ... was für eine schöne Ausbeute! GLG, Bea ;))

rosenrot hat gesagt…

Neidisch guck auf diese traumhaften Brettchen und für den Preis neeee echt nicht wahr!!!
Wie wärs wenn Du mal den ein oder anderen Trödelmarkt-Termin angibst, vielleicht habe ich dann auch mal ein Erfolgserlebnis... bräuchte mal ganz dringend eins ;-)))
einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir
Marlies

Rostrose hat gesagt…

Hej, da hast du aber nette Beute gemacht ;-)
Alles Liebe, Traude

Unknown hat gesagt…

Hello Tanja
The silver is verry nice...
Love...Ellen

Gabi hat gesagt…

Ganz tolle Teile hast du ja da ergattert - ich hätte gern die Brettchen - ah stop, es hat ja keiner gesagt, dass ich mir was wünschen darf?!!!
Geht´s wieder besser ?
GGLG Gabi

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo Tanja,
ohhhh die Brettchen...... die hätte ich auch sooooooooooooooo gern!!!!! Der Preis ist ja der Hammer, wo warst Du denn auf dem Trödelmarkt, RRZ?
Viel Spaß mit Deinen Schätzen
LG Bine

Meistgesehene Posts