Heute verrate ich euch etwas...






...ich liebe den Eiffelturm und Paris...
Aus diesem Grunde findet ihr in unserer Wohnung auch das ein oder andere mit Eiffelturm darauf!
Neben dem Glasobelisken seht ihr ein Foto von mir und meinem Mann, natürlich ist da der Eiffelturm in Hintergrund!

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch

die Tanja

Kommentare:

miss biggi hat gesagt…

Tolle Paris-Eifelturm-Impressionen!!
Ich war noch niemals in Paris....*sing*
Aber den Eifelturm finde ich trotzdem schön :))
Wünsche Dir ein schönes WE
♥-lichst
biggi

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Tanja,
leider war ich noch niemals in Paris und da ich eigentlich Großstädte meide, werde ich aus so schnell nicht hinkommen. Aber die Stadt muss trotzdem wunderschön sein!!!!! Schön, dass Du die Erinnerungen in Deiner Deko festhälst!!!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Ich war noch niemals in New York...mitsing....
ich auch nicht....
wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe grüße Tanja

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich war ehrlich gesagt sehr enttäuscht, als ich das erste Mal den Eifelturm live und in echt gesehen habe. Auf Fotos und Film kam der immer so prunkvoll rüber, aber wenn man so davor steht fand ich das irgendwie nicht mehr.
Im dunkeln mit Licht fand ich es dann aber schon wieder wesentlich besser ;o)