Ein paar Dinge ...


Das Herzchen hat mir Yvonne ( http://fraeulein-klein.blogspot.com/ ) gemacht. Vielen, vielen lieben Dank!


Mein neuer Stempelkasten! *grins*



Ein Spontankauf am Samstag!

Die drei obrigen Dinge wollte ich euch noch zeigen.
Leider bin ich heute krank zu Hause. Ich hatte gestern Fieber und Kopfschmerzen, da bleib ich lieber zu Hause, bevor ich noch das ganze Büro anstecke. Dank Paracet... ist das Fieber runter und ich habe nur noch einen Kopfdruck und bin müde...
Gleich lege ich mich wieder ins Bett...

Trotzdem liebe Grüße von
Tanja

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo du Arme, da wünsche ich Dir aber recht gute Besserung, aber angesichts deiner tollen Errungenschaften (vorallem dieser geniale PARIS stempelkasten!!) verflüchtigt sich das Fieber doch wie von selbst!!
gaaanz liebe Grüße
Marlies

Gabi hat gesagt…

Schöne Dinge, besonders der Stempelkasten, toll !
Gute Besserung - Gabi

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Tanja!
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe Dir geht es bald wieder besser!
Dein Stempelkasten ist toll!!!
GLG, Yvonne

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Oh Tanja....dann hat es dich doch erwischt.......du arme.......gute besserung und komm bald wieder auf die beine...
deine sachen sehen wieder toll aus....
liebe grüße Tanja

Tanja hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich wünsche dir gute Besserung. Komm schnell auf die Beine. Der Rahmen mit dem Herz sieht ja toll aus.
Liebe Grüße von Tanja

miss biggi hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir.
DAs Herz ist toll...und dein Stempelkasten ist WUNDERVOLL! Bin glatt bissel neidisch :))
Wünsche Dir einen schönen Abend
♥-lichst
biggi

Regina hat gesagt…

liebe tanja
wünsche dir gute besserung.
das herz im rahmen ist wunderschööööööööön.
liebe grüße,regina

Rostrose hat gesagt…

So hübsche Dinge zeigst du uns, und das obwohl du dich nicht gerade rundum fit fühlst! Ich wünsch dir, dass du bald wieder ganz gesund bist! Alles LIebe, Traude