Ein kleiner Sonntagspost...




heute nur ein kleiner Sonntagspost! Leider ist mein Wochenende wieder viel zu kurz und ich muss gleich zu einer Bekannten, ihr helfen, ihren Papierkram zu sortieren! Ich bin einfach zu gutmütig, ich weiss, Eigenlob stinkt, aber so ist es nun mal, wenn mich jemand um Hilfe bittet, dann helfe ich! ;-)) Leider habe ich dann heute keine Zeit, in euren Blogs zu stöbern, na, ja, vielleicht kann ich mich heute abend noch ein Stündchen freischauffeln...

Wie ihr seht, habe ich ein wenig meiner Herbstdeko fotografiert...jetzt warte ich noch auf weisse Kürbisse...

Gang, ganz liebe Grüße
von
Tanja

Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Trotzdem hast Du doch noch schöne Fotos gemacht :o)
Und die Wochenenden sind doch leider immer zu kurz *lach*. Ich bin froh, daß ich jetzt erstmal Urlaub habe :o)
Deine Hilfsbereitschaft ist doch schön und ein lieber Wesenszug von Dir ! Ich finde, es sollten viel mehr Menschen hilfsbereit sein. Leider gibt es das in der heutigen Zeit viel zu wenig !

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich wünsche dir einen schönen Sonntag und nicht zu viel Streß beim Papierkrieg.,
Alles Liebe Tanja

rosenrot hat gesagt…

Hallo Tanja, ist vielleicht garnicht so schlimm wie es sich anhört... drück Dir mal die Daumen das es nicht allzu lange dauert und auf jeden Fall ne Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen dabei heraus springt (würdest Du bei mir auf jeden Fall bekommen)
Liebe Sonntagsgrüße
Marlies

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

hallo tanja,
mach dir nicht zuviel Stress...und genieße noch deinen Sonntagabend.
Die Kürbise sehen wunderschön aus!!!
Liebe Grüße,
Elke.

jade hat gesagt…

Hoffentlich bleibt noch ein wenig Zeit zum Genießen?!! Wünsch dir einen wunderschönen Start in die neue Woche,

GLG herzlichst Jade

Gabi hat gesagt…

Liebe Tanja,
diese Kürbisse haben´s mir auch angetan - also wenn bei uns jemand ganz langsam an Straßenverkäufen vorbeifährt, dann bin ich das. ;O)
LG Gabi

My home hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich liebe Kürbisse!!!!! Und ich habe auch schon kleine weiße gefunden!!!!! Der Herbst verwöhnt uns so mit einer wunderschönen Naturdeko!!!! Tolle Fotos!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Lilli und Lotta hat gesagt…

Na, das kenne ich doch nur zu gut, mit den kurzen Wochenenden...

Die weißen Kürbisse sind echt klasse, was?

Liebe Grüße
Maike

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Tanja,

mir ging es dieses Wochenende ganz genau so. Kann erst morgen wieder posten, heute hab ich es nicht mehr geschafft. Aber es wird auch mal wieder ruhiger ;-) Hoffentlich!!!
Wünsche Dir noch einen schönen, entspannenden Abend.

Liebe Grüße,
Tanja

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Kürbisse sehen ja wunderschön aus. Weiße Kürbisse sind auch etwas ganz besonderes. Ich hoffe Ihr konntet den Blätterwald bezwingen, denn Du bekommst noch etwas zusätzlich zum blättern...schau doch mal bei mir vorbei.

viele liebe Grüße
Silvia

miss biggi hat gesagt…

Wünsche Dir einen guten Wochenstart!

♥-lichst
biggi

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Tanja! Ja, das kenne ich, ich bin auch so wie Du!
Aber Deine Kürbisse sehen auch total dekorativ aus, auch wenn sie nicht weiß sind!
GLG, Yvonne