Zum Wochenende...

...heutige Malerarbeiten...das wollte ich seit Wochen schon erledigen...mir gefällt's...und euch?
Das Regal war vorher schwarz...so mag ich es lieber.

Das kleine Regal war kiefernfarben...


Heute kam mein Tauschpaket von Kerstin (Kerstins Dekozauber) und es ist wirklich zauberhaft...vielen lieben Dank...bin ganz begeistert...das Windlicht ist ein Traum (schaut mal das Schildchen auf der Seite hängend ;-)) ) ... die Schildchen sinnt genauso, wie ich sie mir gewünscht habe...und die Herzchen sind auch toll!!


Am Mittwoch habe ich dann noch ein Tauschpaket von Claudia mit wirlich wunderschönen Dingen bekommen! Das ist genau mein Geschmack! Die Stoffherzen hängen an meine Wäschekommode im Schlafzimmer, das Drahtherzchen an der Schlafzimmertür! Nochmals vielen lieben Dank!



So, nun wünsche ich euch allen einen wunderbaren Start ins Wochenende...
Herzlichst
Tanja



Kommentare:

miss biggi hat gesagt…

Deine Malerarbeiten sind dir echt gut gelungen.
Müsste auch endlich mal damit anfangen
Und die Tauschpakete würden mir auch gefallen

Wünsche dir ein sonniges Wochenende
♥-lichst
biggi

Gabi hat gesagt…

Liebe Tanja,
es geht gleich los, deinen kleinen feinen Tisch könnten wir jetzt gut gebrauchen!
Mir gefällt auch das weiße Regal sehr gut.
Vielleicht ist meine Bank vom Balkon am Montag dran.
GGLG Gabi

Rostrose hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rostrose hat gesagt…

Toll geworden! Ich will demnächst auch eine alte blaue Bank und einen sehr abgeblätterten Fensterrahmen weiß streichen... Meine ebenfalls neu gestrichenen Bilderrahmen und einen in Weiß "umgewandelten" Rankstab kannst du dir mittlerweile auf meinem Blog ansehen - vielleicht hast du ja Zeit für einen neuerlichen Besuch?
Und herzlichen Glückwunsch zu deinen hübschen Tauschpaketen! Super Stücke!
GLG Taude
PS: Sorry wegen der irrtümlichen Löschung meines Kommentars von vorhin - ich wollte nachträglich etwas ausbessern, wass ich doppelt geschrieben hatte und hab mich dabei selbst rausgekickt...