Sonntag, 19. Juli 2009

Heute mal ein Blümchen...


wächst und gedeit bei uns auf dem Balkon!


Einen schönen Sonntag wünscht

Tanja

5 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Tanja,
einen schönen Tag noch und einen guten Start für morgen !
Herzlichst Gabi

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Tolle Rosen! Ich hab Dir gerade eine E-mail geschrieben!!!
GLG, Yvonne

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Rose!!!

Liebe Grüße
Doris

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Tanja! Danke für Deinen Besuch. Wünsch Dir einen schönen Tag und viel Spass mit den wunderschönen White-Rosen auf dem Balkon. Ich hab auch welche in weiss auf der Terrasse...und die blühen wunderprächtig! herzlichst, Lisa Libelle

Tanja hat gesagt…

Liebe Tanja,

vielen vielen herzlichen Dank für deinen Krimi-Nachschub..:-)
Ich habe mich wirklich sooo sehr darüber gefreut.
Ist ja auch nicht so wirklich oft, dass man einfach so von einem lieben Menschen einen Krimi geschickt bekommt.
Ich danke Dir wirklich recht herzlich, wenn ich morgen meinen ausgelesen habe, fange ich direkt deinen an.
GLG
Tanja

Meistgesehene Posts